Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 14. Dezember 2019, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Soloritt um Tschechien rum
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4655
Wohnort: 86609 Donauwörth
Anstatt Vercors und Seealpen, in die Oberlausitz zu fahren klingt für einen Ahnungslosen wie mich, der noch nie in der Oberlausitz war, erst mal nach einer Mischung aus totaler Planlosigkeit und völliger Verzweiflung... :Dy:
In der Tat hast Du offensichtlich aus jedem Tag das Beste gemacht, und es macht Spaß zuzulesen :L

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soloritt um Tschechien rum
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1717
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Eine schöne Gegend, um Moped zu fahren. Wenn auch ganz anders als in den Süden runter. Mir hats dort aber ebenso gefallen und werde sicher wieder mal rauf fahren. Einfach schön zum relaxen DD Das mit den Pensionen/ Hotels kann ich ebenfalls bestätigen und Buche auch nur vorab.

Danke für deinen Etappenbericht und freu mich auf die Fortsetzung :App:

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soloritt um Tschechien rum
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1996
Wohnort: Schweiz
Interessante Tour bis jetzt, freu mich auf die Fortsetzung. <daf>

Dieses Jahr wird wohl an einigen Orten in den Alpen nicht alles gehen was man gerne fahren möchte,
es gibt einige Pässe die immer wieder gesperrt werden müssen wegen eben solchen Unwettern.
Aber Du hast hier ja wohl alles richtig gemacht. DD DD DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soloritt um Tschechien rum
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juli 2019, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 00:30
Beiträge: 164
Wohnort: Sasbachwalden
Andreas, :shock: stimmt Oberlausitz statt Vercors und Seealpen :? :LoL: :LoL: :LoL:
klingt wirklich komisch und keine Frage Vercors und Seealpen sind im Vergleich zur Oberlausitz landschaftlich unbestritten das attraktivere Reiseziel.

Aber mit Freunden zu fahren und feiern :Pr: hat auch was.

Bild

_________________
Gruß Stefan Bild
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road
==========================================


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soloritt um Tschechien rum
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 5. August 2019, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2398
Wohnort: Balingen
Da ist mir doch ein wirklich schöner Reiserbericht bislang durch die Lappen gegangen! Sehr schöne Tour und mit dem Regen im Rücken auch alles richtig gemacht :L

Dass man als Motorradfahrer in den Hotels nicht willkommen ist, verwundert mich jetzt allerdings doch sehr. :o

Aber gibt es zu der Tour nicht noch eine Fortsetzung? Oder seid ihr in der Gruppe dann nur noch gefahren :lol: ?

Vielen Dank fürs Vorstellen dieses alternativen Reiseziels :L

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Soloritt um Tschechien rum
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 7. August 2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2015, 00:30
Beiträge: 164
Wohnort: Sasbachwalden
:shock: :? :oops: oh ja das muss ich noch nachholen.
Die Tage danach waren nicht so "Fahrintensiv" aber trotzdem ein Bericht Wert.

;) :D

_________________
Gruß Stefan Bild
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road
==========================================


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de