Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. November 2018, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleine 5 tages balkanrunde
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 19:17 
Offline

Registriert: Dienstag 6. November 2012, 23:01
Beiträge: 35
aufgrund einer anregung, die wie ich meine aus diesem forum kommt, habe ich mich vergangene woche auf den weg gemacht....

dazu ein kleiner bericht:

http://www.mcf-liezen.at/index.php/beri ... ntour-2018

und ein paar bilder:

http://www.mcf-liezen.at/index.php/foto ... balkan2018

ich hoffe, der eine oder andere hat etwas spass daran;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine 5 tages balkanrunde
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7112
Wohnort: 80993 München
Ich hatte Spaß daran.
Beneinde Dich gönnend um den Durmitor, der bei unserer Reise heuer noch unpassierbar wegen Schnee war.
Tolle Tour (mir wären es zu viel km am Tag und früh aufstehen ist nicht so meins) und ganz großartig beschrieben. :L
Da auf nem Campingplatz mit langsamen W-lan hab ich mir die Bilder nicht angeschaut. :(
Irgendwas ist halt immer. :D

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine 5 tages balkanrunde
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1339
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Abgesehen des frühen warm up`s um 06:00 Uhr haste mMn alles richtig gemacht auf dieser tollen Tour ;) Habe begeistert mitgelesen, mir deine schönen Bilder angeguckt und bin in Gedanken an unsere ähnliche Tour vor wenigen Jahren versunken. Danke für`s erzählen DD

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine 5 tages balkanrunde
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. November 2016, 17:22
Beiträge: 492
Wohnort: Merenberg
...da bei uns nächstes Jahr der Balkan wieder ansteht, habe ich mich umso mehr gefreut...

Du solltest aber über ein neuen Bilderbrowser nachdenken, denn dieser ist extrem anstrengend..es gibt wirklich bessere und auch kostenlose :-)

Das Einzige was bei mit garnicht geht ( höchstens wenn es für besondere Aufnahmen nötig ist ) ist das aufstehen um 0600...Reicht wenn ich das 230 x im Jahr für die Arbeit mache.

ansonsten hat mir das gut gefallen und habe einige Wegpunkte auf meine Liste gesetzt....Danke <daf>

_________________
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. “ Oscar Wilde

Mein YOUTUBE Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleine 5 tages balkanrunde
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:22 
Offline

Registriert: Dienstag 6. November 2012, 23:01
Beiträge: 35
ich danke euch für die freundlichen worte;-)

den bilderbrowser kann ich leider nicht ändern, dass ist sache der seitenadmins - aber ich kann natürlich einen anderen vorschlagen. was gäbe es da passenderes/besseres zu joomla?

das aufstehen um 06.00 war die einzige möglichkeit diese distanzen zu fahren ohne dabei probleme zu bekommen. und der durmitor ist wirklich einfach nur sensationell (wobei ich eigentlich nichts dieser reise missen möchte).

und falls jemand interesse an den gpx-files hat:

http://www.lengauer.eu/gpx.gefahren.zip


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de