Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2018, 13:21 
Offline

Registriert: Montag 21. November 2016, 19:55
Beiträge: 198
Fettes DANKE für's mitnehmen,
Gruss
MArtin


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2098
Wohnort: Balingen
Spannende Geschichte, hat mir gut gefallen!

Und bei den Hütehunden würde ich mein Heil auch eher in der Flucht suchen statt es mit freundlicher Kommunikation zu probieren ;) Ich spreche ja auch kein Griechisch :lol:

So, und jetzt les ich gleich die Albanien-Fortsetzung :L

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3279
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Florian,

eine herrlich, schottrige Tour habt Ihr da gemacht.... "aus der Komfortzone heraus".
Danke fürs Zeigen... muss eine wunderschöne Gegend sein :L

Gruß Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 20:53 
Offline

Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Beiträge: 444
Wohnort: Fürth
Danke allen für die Blumen - freut mich, wenn es gefällt :Ni:

Savethefreaks hat geschrieben:
Und bei den Hütehunden würde ich mein Heil auch eher in der Flucht suchen statt es mit freundlicher Kommunikation zu probieren ;) Ich spreche ja auch kein Griechisch :lol:


Dazu gibt es noch eine Anekdote.
Am ersten Tag, der dritte Hund mit Herde. Eher ein so 35cm Kläffer. Bewachte seine Ziegenherde, die sich auf dem Weg breit gemacht hatte. Auf der linken Seite ging es steil nach oben, auf der anderen nicht weniger steil nach unten.
Die Ziegen nahmen ein Sonnenbad und lagen!!!! auf dem Weg.

Der Hund kam auf uns zu uns kläffte mich an. Ich blieb stehen, machte den Motor aus, er kehrte zur Herde zurück.
Es passierte nichts. Die Ziegen genossen weiter ihr Sonnenbad.

Ich startete wieder den Motor und rollte ein wenig näher. Ronny war etwas entfernt stehen geblieben.
Die Ziegen ließen sich in keinster Weise beeindrucken und der wilde Hütehund geigte mir schon wieder seine Meinung.

Mittlerweile wurde ich stinkig, machte den Motor an und schnautze den Hund auf Deutsch an:
"Mach deinen verdammten Job und mach den Weg frei! Sonst mach ich es! Und jetzt schau zu, dass du Land gewinnst! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Glaubst du vielleicht, dass ist dein Weg?"

Darauf gingen die Ohren nach unten, der Schwanz wurde flacher, er drehte sich um und kläffte seine Ziegen an. Die meckerten, standen aber dann doch auf und gingen den Hang runter und wir konnten durch.

Ganz klares Verhalten: Der Hund war im mittleren Management und gab Druck von oben gleich nach unten weiter. :LoL:

Gruß, Florian


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 21:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6868
:lol: :lol: :lol:

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 1759
Wohnort: Biggesee
35 cm - das ist eher unteres Management. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de