Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. November 2019, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2018, 18:47 
Offline

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 22:33
Beiträge: 11
Hallo an alle,

wer Lust hat mich, Alexander und meine Frau Andrea, auf unserer Polen Rundfahrt zu begleiten, der kann das auf folgendem Blog machen: https://polen.ha-com.com/

Wir sind mit zwei XT660R unterwegs und haben bereits 2 Wochen hinter uns und noch ca. 6 Wochen vor uns.

Gruß Alexander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2018, 16:53 
Offline

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 22:33
Beiträge: 11
... und weiter geht die Reise nach Krakau.

Seht dazu neue Berichte aus Krakau, das Museum unter dem Hauptmarkt, Besuch im KZ Auschwitz und einem Salzbergwerk. Unbedingt anschauen! :D

Danach geht es weiter nach Zakopane in die Berge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Beiträge: 101
Wohnort: Augsburg
Hut ab! Dein Reisebericht schlägt jetzt schon jeden Reiseführer und Eure Art des Schreibens läßt aber auch wirklich keinen Artikel langweilig werden. Das werde ich mal weiterverfolgen.
Ich wünsche Euch eine gute Reise und sag schon mal Danke für die ganzen Tipps, denn dieses Land werde ich irgendwann auch mal in Angriff nehmen.

Alles Gute,

Nooodles

_________________
Augsburg-Nizza-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=6b5VuHAHKbg
Augsburg-Montenegro-Tour: https://www.youtube.com/watch?v=TPb-_nmRNpU
Augsburg-Südfrankreich: https://www.youtube.com/watch?v=qR6FlCEWOTE
Augsburg-Amalfiküste: https://www.youtube.com/watch?v=gRtU-fG5JJw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. August 2018, 17:05 
Offline

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 22:33
Beiträge: 11
Danke für die lobenden Worte! DD Es freut mich wenn es gefällt und der eine oder andere Lust auf eine Reise bekommt.

Als wir Familie, Verwandten und Freunden von unserer Polen Rundfahrt erzählt haben, ernteten wir häufig nur ungläubige Blicke! Polen?!? Polen ist absolut klasse, bietet viel an Sehenswürdigkeiten und günstig ist es dazu.

Im Vergleich zu letztem Jahr auf unserer Portugal-Nordspanien-Rundfahrt treffen wir auch immer wieder Biker auf den Campingplätzen.

Wer allerdings zum reinen Fahren hierher kommt, der könnte enttäuscht sein. Aber für mich ist die Reise mit dem Motorrad, was den Reiz ausmacht - solange ich noch kann :lol:

--
Gruß XT660R


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Beiträge: 198
Wohnort: Berlin
Es erfreut mein Herz etwas über eure Reise durch Polen zu lesen.

Ich bin ja ein ausgesprochener Polenfan, da ich die Menschen und das Land inzwischen sehr liebe. Ost-Pommern und die Polnische Ostseeküste hat es uns auch besonders angetan. Wirklich toll, weiter so, ich möchte mehr lesen.

Danke <daf>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2018, 15:07 
Offline

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 22:33
Beiträge: 11
So, wer Lust hat, kann weitere Artikel rund um Zakopane lesen.

Wer uns weiter begleiten möchte, findet im nächsten Update Beiträge rund um: Relaxen in der Nähe von Kielce sowie die coole Stadt Warschau.

Bis die Tage
Alexander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2018, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14257
Wohnort: Idar-Oberstein
nooodles hat geschrieben:
Hut ab! Dein Reisebericht schlägt jetzt schon jeden Reiseführer und Eure Art des Schreibens läßt aber auch wirklich keinen Artikel langweilig werden. ...



Hallo,

hab eben mal bei Euch rein geschaut, ich finde ein paar Fotos und relativ wenig Text - den hab ich noch nicht gelesen - durch das obige Zitat bin ich nun etwas irritiert, kann es sein das ich da nicht alles gefunden habe?

Lesen tue ich es morgen, versprochen. :D

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polen Rundfahrt 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 22:49 
Offline

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 22:33
Beiträge: 11
So, wer will, kann nun Berichte über Warschau im Blog finden.

Danach folgen Berichte über die Masuren (teilweise schon vorhanden): Ein Besuch von Schloss Lehndorff in Steinort, einen Ausflug zu Hitler's Wolfsschanze.

Morgen verlassen wir die Masuren in Richtung Ostsee und Danzig. Mittlerweile haben wir mehr als 3.000 km auf der Uhr und das Fahren in den Masuren bereitet eine helle Freude. Endlich war auf den Straßen weniger los und wir hatten Lust auf tolle Touren.

@Mimoto, na schon gelesen? Es kommen immer mehr Artikel hinzu. ;)

Bis die Tage
Alexander


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de