Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 17. Juni 2019, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7463
Wohnort: Kottingbrunn
Karim und Roxi aus Freiburg, sowie Sven und Ralf aus Dessau und Meine Wendigkeit mit Frau Gerelee aus Ösiland Ost haben uns irgendwo in der ungefähren Mitte von uns Allen im Böhmischen Wald getroffen um das Rückreiseprojekt "Tiefer Osten" aus der Mongolei und Kirgistan, Pamir, Usbekistan und hoffentlich Turkmenistan zu besprechen und um uns mal zu beschnuppern.

Vorab, in meinen Augen ein Erfolg, ich denke die Reisenden passen zusammen und es ist auch jeder Reiseerfahren und weiß was auf Ihn/Sie zukommt.

Hier ein kleiner Film dazu.


_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1537
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
DD Film. Von Karim würde ich mich auch gerne guiden lassen :mrgreen: , selbst wenn ich die Gegend wie hier gut kenne ;)

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7649
Wohnort: 80993 München
und Meine Wendigkeit
Deine Wendigkeit! Maanst des liegt am Boxer?
<daf> <daf> :Sl: :Sl: :LoL: :LoL: :App: :App:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3387
Wohnort: Freiburg
Soeben mit Roxi angeschaut :D Klasse kommentiert, Klaus! Bild Hat uns sehr gut gefallen :L

Das Sena ist cool, gleich seine Gedanken auch auf Band festhalten zu können. So vieles geht einem während der Fahrt durch den Kopf und man denkt, man könnte dieses oder jenes dazu erzählen und wenn Du dann vor dem Rechner sitzt, so sind die Ideen schon wieder vergessen. Klarer Pluspunkt für das Sena :Ni:

Was die Gruppe betrifft, denke ich, daß wir hier alle gut miteinander harmonieren könnten. Alles Typen, die ein gewisses Grundmaß an "sozialer Kompetenz" haben, Andersartigkeiten tolerieren können und wohlwissend, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen. Das wird! DD (Wenn ihr irgendwo in der Gobi mal hinter mir in eine andere Richtung abbiegen solltet, weiß ich, ich habe mich geirrt :D)

P.S.: Nicht zu vergessen: Den Wolf hätte ich furchtbar gerne dabei gehabt :| Beim nächsten Mal setzen wir K.O.-Tropfen ein, die ihm Mel unterjubeln wird und dann ist er auch dabei! :L

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4976
Wohnort: Niederösterreich
Schön dokumentierter Ausflug ins nördliche Nachbarland! DD

Dass du amoi auf an Tuttelbär daher kommst Klaus! :o :mrgreen:

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 736
Wohnort: 27211 Bassum
Moin,

Das sieht ja nach einer gut funktionirenden Truppe aus. Tolles Video über euch.

Sehr schön berichtet. Ich freue mich für euch auf eure Tour. Irgenwann..... :Sab:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 3028
Wohnort: Mannheim
:shock: Klaus auf GS :?: Wie kommts?

Gerelee und Roxi fahren auch bei der "Tiefer Osten" Tour mit?

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die berichterstattung.
Wenn ihr dann das Reiseunternehmen Mongoleitours mit Klaus als Scout und Karim als Navigator ausgebaut habt, buche ich auch mal :mrgreen:

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7463
Wohnort: Kottingbrunn
Roxy ja, Gerelee nein ( irgendwer muß ja arbeiten ) :mrgreen:

Tuttelbär hab ich schon seit Herbst.
Damit kann man gemütlich zu Zweit herumfahren. Das war der Hintergrund.

Und da die Transe ja kaputt ist muß ich erst eine umbauen, und die ist noch nicht fertig.
( Muß ja auch neben Mopedfahren noch arbeiten )

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de