Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TET - Trans Euro Trail - Slowenien
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2012, 23:04
Beiträge: 718
Wohnort: Herz Bayern`s
Hallo,

ich nehm mal Bezug auf Bouncers Beitrag: viewtopic.php?f=68&t=4932&start=64

Allerdings finde ich, dass jede TET-Strecke einen eigenen Thread verdienen <daf>

Mein filmischer Beitrag ist bald reif für die Weltpremiere. Hier mal ein keiner appetizer :kno: :



Für die, die das erste mal auf die Buchtstaben TET treffen: http://www.transeurotrail.org/

Ein paar Verrückte (man nennt sie "Linesman") haben sich zusammen getan und eine Strecke mit maximalen Offroadanteil quer durch Europa erstellt. Quasi wie das besser bekannte ACT (http://www.adventurecountrytracks.com/) nur in groß.

VG
Roland


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 2150
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hey Roland,

Umso kürzer der Appetizer, umso größer die Vorfreude..., und der hier ist mal so richtig kurz :Sl:
Meine Vorfreude ist dir also gewiss :L

Gruss Andreas

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 12:26
Beiträge: 345
Schaffst du es noch vor der Regierungsbildung oder vor dem BER? :mrgreen:
(Und bleiben die Kosten im Rahmen? :Ir: )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2012, 23:04
Beiträge: 718
Wohnort: Herz Bayern`s
Bouncers hat geschrieben:
Schaffst du es noch vor der Regierungsbildung oder vor dem BER? :mrgreen:
(Und bleiben die Kosten im Rahmen? :Ir: )

Ist da jemand ungeduldig? :Sab:

Ich hoffe, dass Du, nachdem Du Dir den Film angesehen hast, mit mir noch sprichst :Gn: :Gn:

Der PC rendert gerade :Hilf: Und wenn Kabeldeutschland heute nicht wieder einen Vogel abschießt, geht er heute Abend noch online.... Ist 20:15 Uhr eine gute Zeit?

Andreas Wagner hat geschrieben:
Umso kürzer der Appetizer, umso größer die Vorfreude..., und der hier ist mal so richtig kurz :Sl:

Danke. Da liegt die Würze in der Kürze... :Ju:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich schon drauf freue, die Strecke nächstes Jahr weiter zu fahren. :Ni: :Sab: :Sab: :Trost:

VG
Roland


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 12:26
Beiträge: 345
diekuh hat geschrieben:
Ist da jemand ungeduldig? :Sab:
Ich hoffe, dass Du, nachdem Du Dir den Film angesehen hast, mit mir noch sprichst :Gn: :Gn:

Der PC rendert gerade :Hilf: Und wenn Kabeldeutschland heute nicht wieder einen Vogel abschießt, geht er heute Abend noch online.... Ist 20:15 Uhr eine gute Zeit?

VG
Roland

So lange ich im Film nicht so dick rüberkomme wie ich mich fühle, ist mir alles Wurscht. :Ni:
Abgesehen davon kann ich mich nicht an etwas verfängliches erinnern. :Mh:
Um 20:15 könnte ich gerade noch wach sein.
Selber schuld wenn man eine Leitung hat, die nicht Magenta Farben ist. DD


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2012, 23:04
Beiträge: 718
Wohnort: Herz Bayern`s
So, der Manfred schläft schon, aber der Rest könnte sich den Film jetzt schon rein ziehen.

Also TET Slovenia aus meiner Sicht:


https://youtu.be/bCSfb-f_Ag4

Wer sich wundert, die Strecke schon mal gesehen zu haben. Ja, Bouncers ist ja mit gefahren. Aber heuer haben wir die Rohdaten nicht getauscht, nur ein paar Bilder.

Quasi gibts meinen Abflug hier im Film aus meiner Sicht zu sehen. :Trost:

Wem`s gefällt: Über einen :L würde ich mich sehr freuen.

VG
Roland


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 2150
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Roland,

Bei mir läuft das Video nur bis 8,54 min. - bei YouTube gar nicht - nur zur Info.
Ich werde es Morgen nochmal probieren.

Bis dahin hat es aber schon mal Spaß gemacht :L

Gruss Andreas

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. November 2012, 23:04
Beiträge: 718
Wohnort: Herz Bayern`s
Andreas Wagner hat geschrieben:
Hallo Roland,

Bei mir läuft das Video nur bis 8,54 min. - bei YouTube gar nicht - nur zur Info.
Ich werde es Morgen nochmhttp://www.mikemoto.de/Forum/phpBB ... =158434#al probieren.

Bis dahin hat es aber schon mal Spaß gemacht :L

Gruss Andreas

:Mh: :Mh: Bei mir läuft, am PC und am Handy. Am PC auch ohne Login. Bei meiner Gattin am Handy nicht :No: . Bei der TET-Community schreiben die einen :L und die anderen dass er nicht läuft :Trost: . Weder an den Einstellungen noch am Copyright gibt`s was zu ändern (Youtube-Meldung für`s Copyright war 2 Minuten nach dem Download da).

:Dy: Bin grad etwas ratlos.... :Dy:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de