Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 06:20

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 07:31 

Hallo Karim,

einen "normalen" Film zu machen, das ist dir sicher viel zu einfach, also setzt du dich als Moderator einfach mal daneben...schöne Idee und perfekt umgesetzt :L :L :L

Und das Gezeigte spricht für sich...wie der Titel schon verspricht: Zwei Verrückte... :Ju:

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 11:35 

Moin Karim,

alter Schwede - toller Film zu einer tollen Reise.

Ich finde Deine Darstellung über das ausdehnen der Komfortzone sehr auf den Punkt.
Hatte manches mal ein fettes Grinsen beim schauen im Gesicht.

Danke fürs teilen.

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 14:29 

Der Film ist wirklich ganz großes Kino.
Auch deine Selbstreflektion finde ich toll Karim.

Danke, dass du mich daran hast teilnehmen lassen :)

Gruß, Florian

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 16:55 

sehr schönes Video,
nicht einfach nur Fahrszenen, sondern Kommentare dazu und eine Selbstreflektion des Erlebten.
Hut ab, vor dem Fahren und dem Video!

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 17:34 

Hallo Karim mein Freund

Was für ein :Sl: es Video, dagegen war unser kleiner Ausflug hier bei mir richtiger Kindergeburtstag.

BildKarim_3 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Hut ab vor dieser Leistung mit der dicken. Aber wie sagt man immer, es ist nicht das Motorrad, der Fahrer machts aus. :Gn:

Da haben sich wirklich zwei verrückte und das im positiven Sinne gefunden, hoffe da kommen noch mehr solche Reisen
mit Euch beiden. <daf>

Danke fürs zeigen und mitnehmen und auch Deine Erfahrungen zu teilen. Aber ich denke wie der Wolf schon sagte ich glaube Du fährst
weit besser als Du Dich im Video bewertest. Und wenn ich mich an das Video mit der F6B zurück erinnere, ist doch die AT
fast schon ein Spielzeug dagegen. :LoL:

Bruno

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 17:56 

....wollte ich auch noch sagen......der soll sich mal nicht immer so klein machen.......der Karim ist schon ein wilder Hund...... :Sl:

https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 07:05 

Gratuliere zu dem Film :Sl: ist für mich einer der besten, wenn nicht der Beste überhaupt. Nicht zuviel Fahrszenen, eine persönliche Note, viel Action und Spannung aufbauend :Sl:

Für mich wäre das nix, also mit dem Moped .... Mit dem MTB schon <daf> deswegen ziehe ich noch mehr den Hut vor Euch .... ich würde es mir nicht zutrauen :No:

Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. November 2017, 09:10 

vienna_wolfe hat geschrieben:
Ich hoffe, bis spätestens 19. Jänner...

Aber darauf kannst Du Wetten! DD :Ni:

Vielen lieben Dank euch allen für eure Kommentare! Bild Ich weiß euer Lob sehr zu schätzen und es ist mir eine Freude, wenn etwas von der Fahrfreude und dem Erlebnis über das Filmchen transportiert werden kann! Danke! :Pr:

@Noggi: Das war ein sehr schöner "Kindergeburtstag" bei Dir! DD (Und wir sollten das wieder einmal machen! :L :Pr:)

Noggi hat geschrieben:
Aber ich denke wie der Wolf schon sagte ich glaube Du fährst weit besser als Du Dich im Video bewertest.

Quhpilot hat geschrieben:
....wollte ich auch noch sagen......der soll sich mal nicht immer so klein machen.......
Ich hatte nun schon die Freude mit dem ein oder anderen Mimoto fahren zu dürfen - und das sind aufgrund ihres Reiseenthusiasmus alle "Vielfahrer" und Leute, die das Hobby Motorrad (soweit es Beruf und familiäre/private Situation zulässt) ambitioniert betreiben und von meinem Standpunkt aus gesehen, alles versierte und gute Fahrer. (Und es gibt wie immer überall etliche, die viel, viel besser fahren, als ich und das ist auch völlig in Ordnung. Ich bin in der Regel froh, wenn ich von A nach B komme :D)
Nachdem ich am ersten Tag mit dem Wolf auf diesen gröberen unbefestigten Wegen einige Male Kontakt mit dem Erdreich der Ukraine aufgenommen hatte, merkte ich, wie mir das zwar nicht im Geringsten körperlich zu schaffen gemacht hat, aber vor allem mental. Als Kind/Jugendlicher ist man doch andauernd auf die Schnauze gefallen, aufgestanden und weiter ging's... Als "Erwachsener" ist man das einfach nicht mehr gewohnt. Und wie wir dann an diesem steilen und schmalen Stück bergab gewesen sind - da war das Hirn dicht. Und das Steilstück sah für mich unüberwindbar aus. Da war es dann unglaublich hilfreich einen Wolf mit Erfahrung dabei zu haben, der sagt:"Klar, das geht - wir machen das!" -

Und das war eine sehr interessante Erfahrung für mich aus zweierlei Hinsicht:
1. Hinterher ist alles weniger schlimm, als man dachte und man frägt sich, wie man sich so anstellen konnte.
2. Der Kopf, der Kopf, der Kopf... Du kannst fit sein, wie ein Turnschuh, aber wenn Du mental nicht mehr dabei bist, dann nützt Dir das alles nichts.

... und der Kopf scheint wie immer eine sehr wichtige Sache beim Mopedfahren zu sein! :D Was können wir alle froh sein, wenn wir den dabei nicht verlieren :lol:

Schönen Feiertag euch allen! Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC