Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 07:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2014, 11:05
Beiträge: 503
Hi Micha,

wie Du siehst bin ich nun doch schon im Jahr 2015 :o mit dem Nachlesen angekommen :Sl: hab zu der Tour noch ne Frage :Al: und die da wäre....wie viele Kilometer waren das ab Start.

Danke schon mal für die Mühe zum Nachschauen.

Könnte mir vorstellen, das ich die Kiste mal ähnlich nachfahre....allerdings bis nach Dubrovnik runter und nach Bari rüber :Mh: :mrgreen: und das ganze unter entschleunigten Bedingungen :Oh: ...mit der Military - glaube die würde sich da wohlfühlen

Gruß Walle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 17:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12178
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Walle,

von Rechberg bis Split incl. der Runden die wir da unten gedreht haben waren es 1.198km
und ab Italien, Ancona noch ne ganze ecke Richtung Süden am Corno Grande vorbei
waren es bis mir nach Hause nochmal 1.973km, also rund 3.200km.

War ne geniale Runde. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2014, 11:05
Beiträge: 503
Vielen Dank Micha :L , werd dann mal meine Landkarten Sammlung erweitern müssen :P

Gruß Walle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 17:16
Beiträge: 11
Wohnort: Augsburg
Was für ein grandioser Reisebericht, Mimoto!! Deine Berichte und Videos sind der Wahnsinn - wer Dich entdeckt hat, braucht keinen Fernseher mehr. Ich weiß sehr wohl, wieviel Arbeit ein solcher Reisebericht macht, dann auch noch solche Videos abzuliefern und auch noch die fertigen gpx-Daten zum Nachfahren. Mein Reisebüro heißt MIMOTO ab sofort. Faszinierend sind Deine Fotos - mit unglaublich gutem Blick für das Wesentliche, für Momente - und diese auch noch genau so einzufangen, das ist wirklich eine grandiose Leistung.
Diese Reiseberichte dürfen niemals im Forum nach unten verschwinden.
Wie schon einmal geschrieben bin ich ein kleiner wahnsinniger Vespa-Fahrer, der Dir mit 50ccm folgt und straßentechnisch an die Grenzen kommt, aber ich kann mich momentan kaum entscheiden, nächstes Jahr dem "Indian Summer-Video" nachzufahren oder dieser Kroatien-Italien-Tour. Du inspirierst auf unglaubliche Weise, läßt uns teilhaben an wunderschönen Orten, die man lange suchen müsste und hierfür möchte ich meinen wirklichen Dank aussprechen. Habe den Dank auch auf meiner kleinen unbedeutenden Homepage hinterlegt (https://vespatouren.jimdo.com/touren/au ... a-2366-km/) und wenn Du willst, kannst ja mal reinklicken - natürlich habe ich keine so gigantische Berichterstattung wie Du, aber vielleicht freut es Dich, daß es Menschen gibt, die Dein Tun und Handeln zu schätzen wissen und Dich zum Vorbild haben.
(Und wenn Du so weiter machst, werde ich mit meinen 50 Jahren noch den Motorrad-Schein machen.....)

Danke und allzeit Gute Fahrt!!

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1830
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Ralf,

Als du in einem anderen Thread von 2366 Kilometern und 4 Tagen mit einer 50er Vespa geschrieben hast, dachte ich noch an einen Tippfehler... 14 Tage hätte ich verstanden.... ABER 4...

Jetzt habe ich aber deine Webseite grob angeklickt,... du bist ja völlig irre :o :shock: :o
Also ich meine das im positivsten Sinne :L

"18.07.... 0.00 bis 18.00 Uhr - 850 Kilometer....." :Sl:

Schlafen, essen und pinkeln wird offensichtlich überbewertet... :Mh:

Gruß Andreas

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 17:16
Beiträge: 11
Wohnort: Augsburg
Andreas Wagner hat geschrieben:
Hallo Ralf,

"18.07.... 0.00 bis 18.00 Uhr - 850 Kilometer....." :Sl:

Gruß Andreas



Servus - das muß ich nochmal anders darstellen: Ich bin -nach der Bergung meiner Vespa, die 48 Stunden zuvor den Hang hinunterstürzte- am Montag um 18.00 Uhr ab Strada dell' Assietta weitergefahren, hierbei die ganze Nacht durchgefahren bis zum Folgetag 18.00 Uhr. Das waren also 24 Stunden für 850 km - da wiederum waren Pausen dabei, nämlich eine Stunde Aufenthalt in der Früh vor dem Splügenpass und nachmittags habe ich (steht in keinem Bericht) mal ein Nickerchen auf einer Bank gemacht. Also auch jemand wie ich wird mal müde. :D
Aber ich fahre halt einfach gerne und bekomme nicht genug davon - Pipi und Essen ist mir eher lästig.

Aber Danke - "völlig irre" ist ein tolles Kompliment :lol:

Grüße,

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 08:34
Beiträge: 273
Wohnort: Köln
Sehr geil. :L Ich hätte da noch was Makeup für Emilia.

Bild

_________________
>>Meine Reiseberichte<<

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kroatien-Italien 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2017, 10:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 15:13
Beiträge: 75
Super geiler Bericht!

Stutze kurz Kroatien-Italien-2015 - warum hab ich den vorher noch nicht gelesen?

Super! - neue Sternchen auf meiner Landkarte hinzugefügt :-)
Simon

_________________
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de