Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/

Auf der Küstenstraße nach Hause
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=3966
Seite 1 von 2

Autor:  moperlk [ Dienstag 25. November 2014, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Auf der Küstenstraße nach Hause

Kleine Reise zu Allerheiligen 2011 Voitsberg-Dubrovnik-Voitsberg.

Von Dubrovnik bis Rieka bin ich die Küstenstraße gefahren. (ein traum)
dann über Pastojna, Kranje, Seeberg ,Völkermarkt, Pack nach Hause.

viel spaß bei schauen. Bilder

grußK.

Autor:  vienna_wolfe [ Mittwoch 26. November 2014, 05:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

Sehr schöne Bilder :L

Die Jadaranska Magistrala bin ich bei meiner Maturareise mit Wohnmobil samt Hänger mit Surfbrettern gefahren (das war Abenteuer damals), dann wieder letztes Jahr mit Mel von Korfu heim und heuer im September mit Max, Klaus und Gigl - ist schon ein schönes Stück Straße mit tollen Ausblicken immer wieder :L

So long,

da Wolf

Autor:  Gigl [ Mittwoch 26. November 2014, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

vienna_wolfe hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder :L

Die Jadaranska Magistrala bin ich...........und heuer im September mit Max, Klaus und Gigl - ist schon ein schönes Stück Straße mit tollen Ausblicken immer wieder :L

So long,

da Wolf


:L ;)

LG

Autor:  moperlk [ Mittwoch 26. November 2014, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

vienna_wolfe hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder :L

Die Jadaranska Magistrala bin ich bei meiner Maturareise mit Wohnmobil samt Hänger mit Surfbrettern gefahren (das war Abenteuer damals), dann wieder letztes Jahr mit Mel von Korfu heim und heuer im September mit Max, Klaus und Gigl - ist schon ein schönes Stück Straße mit tollen Ausblicken immer wieder :L

So long,

da Wolf






Schön das dir gefällt. Ich hab schon gedacht ihr werd`s mich schimpfen wegen dem alten Hadern. :D

Ich hab mir deine Bilder und Videos alle angesehen auf 1kps, sind super danke.


grußK.

Autor:  Lewi [ Mittwoch 26. November 2014, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

Traumgegend ... Bin die letzten beiden Jahre die Dalmatische Küste runter und rauf gefahren und von Insel zu Insel gehüpft.
Da kommens ehr viel schöne erinnerungen auf, Danke fürs herzeigen :L

Autor:  Nagge [ Mittwoch 26. November 2014, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

Hammer! Klasse Landschaft, die Du uns da zeigst! Tolle Bilder von einer super Region! :L

Autor:  Kermit [ Mittwoch 26. November 2014, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

Ich weiss schon, warum es mich immer wieder dort runter zieht ;)

Autor:  KTMUmsteiger [ Mittwoch 26. November 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf der Küstenstraße nach Hause

Wunderschöne Bilder, Danke fürs Mitnehmen.
Aber eine Frage an Dich, hast Du meinen verstorbenen Freund aus Voitsberg gekannt.
Stralegger Heinrich, hat am Hauptplatz gewohnt, und dann in Södingberg gebaut.
LG Klaus

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/