Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2014, 15:29 
OT: Es kann sich nur derjenige an der scheinbaren "Selbstbeweihräucherung" anderer erdreisten, der es selber tut (und der dies vor anderen gerne verbergen würde). Ende OT.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 10:27
Beiträge: 1749
Wohnort: Balingen
Danke Jörg für die interessanten Einblicke in eine Kanu-Tour.

Neben dem entschleunigten Genießen der Natur und Kultur sind die Begegnungen mit Gleichgesinnten, was so eine Tour auch ganz besonders macht.

Ich fand es schön, so von dir in diese Welt mitgenommen worden zu sein.

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2014, 16:24 
hi Jörg, auf jeden Fall noch mehr Fotos einstellen - eine sehr interessante Tour - macht Spaß, mit zufahren.


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2014, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4491
Wohnort: Niederösterreich
Servus Jörg,

hat mit Sicherheit was, sich auf diese Art schöne Flecken anzusehen! :L

Ist sicher ein stressfreies Reisen, das total entschleunigt! ;)

Danke fürs Schildern und Zeigen

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. September 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2011, 12:18
Beiträge: 318
Wohnort: Hamburg
Ja, vom Tempo her ist das etwas völlig anderes, als mit dem Mopped unterwegs zu sein. Man macht mit 5-6 km/h etwa Fußgängertempo, plus das, was die Strömung des Gewässers so dazutut. Ist also nicht so weit entfernt vom Wandern.
Und dies ist mein Ersthobby, betreibe ich seit 1985, Motorradfahren erst seit 1999 (wenn ich die Kreidlerzeit mal weglasse).
Gestern kamen wir zurück von einer Woche in Amsterdam und den Niederlanden, es wird also von dieser Sorte irgendwann noch mehr zu lesen geben.
Aber keine Sorge, auch Motorradthemen kommen noch, wir sind ja auch in Schottland gewesen dieses Jahr...

Und
MoniK hat geschrieben:
Und sollte sich in Hamburg wieder etwas in Form von "Fleete rund um die Alster von Wasserseite aus erkunden" ergeben, wäre ich gerne dabei. :D

sowas kann man auch mal ganz speziell zu zweit/dritt/... machen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de