Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 16. Dezember 2017, 20:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 05:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6272
Wohnort: Kottingbrunn
Weil im Moment immer nur langsames Internet zu bekommen ist, gibt es heir mal unter "Aktuelles" mehr Infos

http://www.klausmotorreise.com/

Meine Frau hatte schon Angst, das es beim Fahren zu heiß wird, dafür sorgt aber schon die Wasserkühlung der Gewitter das dies nicht passiert.
2. Tag 200 km Gewitter, 3. Tag Nachmittag kurz und heftig, heute beim aufwachen.

Auf jeden Fall ist Albanien schon mal grandios.
Würde sagen, Albanien und Bosnien sind die freundlichsten Länder bis jetzt im Süden.
Kroatien ist schon vom Fremdenverkehr geschädigt, Montenegro wunderschön, auch freundlich aber schon durchaus teurer, Und Bosnien und Albanien bisher die Highlights

Fotos hab ich mal auf meiner Reiseseite gepostet ( siehe Link oben )

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4359
Wohnort: Wien
Sers Klaus,

schöne Fotos - und genau das von dir beschriebene "Vorbeiwinken" bei der albanischen Grenze auf den Gehweg kenne ich auch, wie auf diesem Video bei Minute 6:45 zu sehen:



Gute & schöne Weiterreise noch!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 06:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12203
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Klaus,

Albanien, bisschen näher als die Mongolei was, praktisch Tagesausflug. :lol:
Wetter sollte langsam besser werden, das "Albanien" Tief verzieht sich langsam
in Richtung Türkei.

Spannende Fotos Klaus, weiterhin gute Reise. :L

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6272
Wohnort: Kottingbrunn
In der Zwischenzeit schein die Sonne.

Ich muß nur warten, bis meine Frau aufsteht, dann ist das Gewitter auch vorbei.

Ausser ich wecke sie, dann gibt es doch Gewitter :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 07:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6122
Die Sonnenuntergangsstimmung ist toll eingefangen! :L

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6272
Wohnort: Kottingbrunn
ryna hat geschrieben:
Die Sonnenuntergangsstimmung ist toll eingefangen! :L


Da bin ich zwischen 2 Bier schnell die 20 Meter zum Strand rausgelaufen weil das Licht gerade gepasst hat. :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4494
Wohnort: Niederösterreich
Seas Klaus,
danke fürs Gustomachen!

Gute Weiterreise noch... (wg der Gewitter hättest net wegfahren müssen, die waren da auch)! ;)

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2014, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 11:44
Beiträge: 1588
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Hallo Klaus,

tolle Bilder, die du uns schonmal gezeigt hast.

Wünsche euch Beiden weiterhin gute und unfallfreie Fahrt ohne Pannen.

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de