Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 10:07

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 12:29 
Offline

Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 16:43
Beiträge: 973
Hier möchte ich ab heute in lockerer Folge über unsere 16tägige Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise berichten, die wir (shorty1, McMech, LimmatTiger, Glider und ich, also Mitglieder der drei Foren http://www.singlebikers.ch, http://www.toeff-forum.ch und Mimoto's Reiseforum) über Auffahrt/Pfingsten 2014 erleben durften.

Heute beginne ich mal mit einem kleinen Vorschau-Video zur Einstimmung, einem kurzen, ohne grossen Aufwand zusammengeschnittenen Filmchen. Doch keine Angst, das ist nicht der Trailer auf DEN grossen Film, das tue ich mir und euch nicht an. Ich werde so grosso modo Tageweise ein kleines Filmchen produzieren. Aber da ich nebenbei noch ein paar andere Hobbies wie z.B. meine Arbeit pflege, kommen die halt dann, wenn sie eben kommen. Dazwischen werde ich auch mal mit Fotos aufwarten.


(Wie üblich, am besten auf YouToube in HD anschauen)

_________________
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 09:25
Beiträge: 333
Wohnort: Völs - Tirol
:L Der erste Film ist ja schon viel versprechend.

Freu mich schon drauf weitere schöne eindrücke aus einem meiner Lieblingsländer zu sehen.

Die Busse am Sveti Jure sind auch nicht schlecht :o

_________________
LG - Stefan

www.lewi-on-tour


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 13:36 
Offline

Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 16:43
Beiträge: 973
Lewi hat geschrieben:
:L Der erste Film ist ja schon viel versprechend.

Na ja, jafmv (just another fucking motorcycle video), würde ich sagen.

Lewi hat geschrieben:
Die Busse am Sveti Jure sind auch nicht schlecht :o

Zuerst dachte ich: "Scheiss Touristen, müssen auch überall mit ihren Bussen hin", doch dann realisierte ich, dass das Busse vom Park selber waren.

_________________
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 08:11
Beiträge: 1315
Wohnort: PE
Interessanter Beginn... :L

Aber solch raumgreifenden und sichtversperrenden Busse gehen doch eigentlich gar nicht, oder?

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3595
Schön gemacht! auch von der Musik her mal was anderes.....

schippy will mehr ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. August 2011, 19:12
Beiträge: 2875
Wohnort: noerdl. von Hamburg
Kermit hat geschrieben:
Na ja, jafmv (just another fucking motorcycle video), würde ich sagen.


:lol: ich hätte mich nicht getraut es zu sagen, aber wenn Du es sagst, möchte ich nicht widersprechen.

Bei der Musik bin ich einem Hörsturz nah und zumindest auf meinem Rechner ruckelt und zuckelt das Bild, das einem ab Minute 3 schon prächtig übel werden kann - liegt es bei mir oder am Film ?

mit einem Augen ;) - Grüsse

André

_________________
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 07:54
Beiträge: 1249
Wohnort: CH
Ist ja eine ganz schöne Gegend!
Bin folglich, nach dem tollen Appetithappen mit (fast) bewegten Bildern, sehr gespannt auf den Bericht.



Andre hat geschrieben:
...und zumindest auf meinem Rechner ruckelt und zuckelt das Bild, das einem ab Minute 3 schon prächtig übel werden kann

Da scheinen wir den selben PC zu haben....

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6269
Wohnort: Kottingbrunn
Ruckelt bei mir auch Vollgas, und ich hab MAC und in der Arbeit eine richtig schnelle Internetverbindung

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de