Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2013, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 6941
Wohnort: Kottingbrunn
ich war kurz auf Arbeit in Prag.

Und weil ich da viel zeit hatte, hab ich meine Frau mitgenommen und wir sind hingefahren.

Die Eindrücke, allerdings mit wenigen Fotos auf meinem Blog
http://klausmotorreise.blogspot.co.at/2 ... esuch.html

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2013, 13:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13024
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Klaus,

schön Dein Blog, hab ich aber schonmal wo geschrieben.

Schöne, auch leckere Fotos. :L

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2013, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4718
Wohnort: Niederösterreich
Servus Klaus,

fein, dass ihr einen schönen Aufenthalt in Prag hattet!

Wie man auf einigen Fotos sieht, hast du dir auch nichts abgehen lassen!
Eine Halbe Bier soll ja dort um den Preis verkauft werden, was bei uns die gleiche Menge Trinkwasser kostet! Prost :D

Gruß

Gigl

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2013, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 6941
Wohnort: Kottingbrunn
Ja, das stimmt mit dem Bier, aber wenn man mehr trinkt wird es auch nicht teurer :lol:

naja, ich versuch halt beim Fotografieren mich etwas zu spielen und zu üben.

ABer danke für die Blumen

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2013, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4496
Wohnort: Wien
Feine Fotos eines offenbar feinen Aufenthalts :L Prost!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. April 2013, 07:57 
Offline

Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 18:43
Beiträge: 973
Gigl hat geschrieben:
Eine Halbe Bier soll ja dort um den Preis verkauft werden, was bei uns die gleiche Menge Trinkwasser kostet! Prost :D

Verglichen mit der tschechischen Pampa, wo ich ab und an zu arbeiten habe und das Bier (3dl) zu umgerechnet rund 20 Cent zu haben ist, habe ich Prag nicht gerade als wohlfeil in Erinnerung ;)

_________________
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. April 2013, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. November 2010, 12:50
Beiträge: 29
Wohnort: Norderstedt
In sachen Bier: Gibt es Prag eigentlich noch, für die damalige Zeit legendäre Schwarzbierkneipe??? Ich glaub die hieß "Ufleku" oder so ähnlich.

_________________
Gruß Nobbi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prag
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 26. April 2013, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 6941
Wohnort: Kottingbrunn
Keine Ahnung, ich hab das Kozel Schwarzbier auch so in jeder Kneipe getrunken :lol: :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de