Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 11. Juli 2020, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. Januar 2020, 10:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 17:13
Beiträge: 203
Hi,
ein wirklich wunderbarer Bericht!
Ich überlege ernsthaft meine Reisepläne für dieses Jahr ernsthaft umzuschichten...
Allerdings wäre das im Mai und ich könnte mir vorstellen das es auf den meisten höhen wo deine ganzen wunderbaren Fotos entstanden sind etwas zu weiß wäre...

September/Oktober scheint mir die beste Jahreszeit für den Balkan zu sein.

Danke für den herrlichen Bericht! DD DD
Eine Frage - im Video in der Küche (Teil2) liest immer wieder aus einem Buch ab, ist das eine Art Reiseführer den du empfehlen kannst?

Danke & Gruß
Simon

_________________
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. Januar 2020, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. November 2018, 22:51
Beiträge: 548
Wohnort: Salzburg-Österreich-Europa-Erde
on any sunday hat geschrieben:
Rikavacko Jezero, da bin ich noch im Juni am Schnee gescheitert. Bin ganz bewegt durch die schönen Bewegtbilder :mrgreen:


Das war Pech! Wir sind Ende Juni (25.6.) dort gefahren, und da war keine Beeinträchtigung mehr wegen Schnee

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. Januar 2020, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1952
vienna_wolfe hat geschrieben:
>Teil 2<der Videoreihe (von 4) ist jetzt auch online:
Viel Spaß beim Schauen!
So long,
da Wolf


Boah Wolf ... is des leiband! Ist das was für eine Himalayan? Müsste doch gehen .. oder?
Danke fürs mitnehmen!

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2020, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4722
Wohnort: Wien
Danke fürs Feedback, Leute (und die tollen Bilder DD )

Marock hat geschrieben:
Boah Wolf ... is des leiband! Ist das was für eine Himalayan? Müsste doch gehen .. oder?
Danke fürs mitnehmen!


Klar, sehe ich kein Hinderniss, ganz im Gegenteil, das leiwande ;) Teil ist bestimmt wie gemacht für so eine Tour - und bei der einen oder anderen Passage kann man vor Ort sowieso immer selbst entscheiden, ob man's mitnimmmt...

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4722
Wohnort: Wien
Weiter geht's mit >Teil 3<



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 669
Wohnort: 77855 Achern
Meeeeeeensch, Oida! I wui do eh scho hi und jetzad no mehra :mrgreen:

Ohne Schmarrn: danke für’s noch mehr Appetitmachen. :L

Merci, Monti

_________________
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9145
Wohnort: 80993 München
Jimmy und Theth ist ungefähr der gleiche Gleichklang wie Wolf und Bike on tour.

Und dass die Nordroute nach Theth geteert wird, hat auch Vorteile.
Man kommt entspannt in Theth an, kann bei Jimmy's Bruder übernachten und sein Gepäck lassen um am nächsten Tag die Südroute zu schottern.
Wenn man dann nach 70km Schotter vom teilweise Gröbsten "die Schnauze voll" hat, kann man dann ganz entspannt auf Teer die 80km zum Gepäck zurückfahren, nochmal übernachten um sich ausgeruht am nächsten Tag neue Ziele zu suchen.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4722
Wohnort: Wien
Wen(n)s interessiert - der vierte und letzte Teil ist fertig:



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de