Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2019, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. August 2019, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7678
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
2018 hatten wir schon die Zimmer für 2019 vorbestellt, jetzt sind sie schon wieder für 2020 reserviert.

Luxemburg 2019 - das Treffen

Eine kleine Gruppe Mimotos hat es zur Tradition gemacht, sich einmal im Jahr zu Treffen.
Es wird absichtlich nicht publik gemacht, damit die Sache auch relativ "intim" stattfindet.
Im Forum gibt es ja öfters offizielle Treffen wo Leute aus an allen Himmelsrichtungen anreisen und wohl auch sehr viel Spass miteinander haben.

Das Hotel Fiacre in Bourscheid war zum dritten Mal als Unterkunft gebucht.
Man kann nur Bestes über die Unterkunft berichten. Service, Freundlichkeit und vor allem die Küche sind auf einem sehr, sehr hohem Level.
Die Eigentümer hocken auch noch um 1 Uhr morgens da und denken sich ihren Teil wenn erwachsene Menschen Tränen in den Augen haben ... vom Lachen.

Ein paar Impressionen ...

Bild
Bourscheid Burg

Bild
Herbert und Bernd
Die ersten nassen Kollegen treffen ein.

Bild
Stammtisch Bourscheid-2
Ab jetzt wurde es richtig feucht, aber von Innen <daf>

Bild
Moni-2
Gute Laune allerseits

Bild
Essen am Samstag
Die Küche ist über jeden Zweifel erhaben

Bild
Professioneller Service :lol:

Bild
Abendessen Samstag-29
Kleiner Absacker geht immer

Bild
Für die Älteren ... betreutes Trinken :LoL:

Bild
Hotel Parkplatz-2
Natürlich sind wir auch mit Moto ein paar Kilometer gefahren. Luxemburg ist wirklich ne traumhafte Gegend :Gn:

Bild
Pause
Café und Kuchen geht immer :Ni:

Bild
Es war eine wundervolle Zeit, ich wüsste nicht, wann ich zuletzt soviel gelacht habe.


Thx an alle Beteiligten .... :Ju: :Ju: :Ju:


Grüssle
Jojo

Btw alle Fotos von mir gibt es hier ---> Klick

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Zuletzt geändert von jojo am Dienstag 13. August 2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. August 2019, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5476
Man sieht dass ihr Spaß hattet :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7856
Wohnort: 80993 München
Wenn ich euch so anschau .... geht's euch wie mir:
Treffen wir uns - denn: so jung kommen wir nimmer zusammen. :mrgreen:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1189
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
... ist doch klasse wenn man mit Menschen die man mag soviel Spaß haben kann

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Beiträge: 290
Wohnort: München
Betreutes trinken :LoL: :LoL: :LoL:
Klasse!!!

_________________
Servus

Liane
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Beiträge: 410
Wohnort: Windesheim
Einfach herrlich :Ju:

Man sieht, ihr hattet Spaß ;)

_________________
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7605
„Lachen ist gesund“; von daher konnten sich die Teilnehmer die Lux-Tour von der Krankenkasse bezuschussen lassen. ;)
Schöne Fotos DD

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. August 2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 3267
Wohnort: Schönste Stadt Ostfrieslands
Das ist die gefahrene Runde vom Samstag. Insgesamt 245 Km. Die geplante Route konnte nicht komplett gefahren werden, da gesperrt. Links unten sollte es um den See, Lac de la Haute Sure, gehen. Zum Schluss "frei Schnauze" zum Hotel zurück.

Dateianhang:
Lux2019-08-10_Track.jpg
Lux2019-08-10_Track.jpg [ 611.23 KiB | 276-mal betrachtet ]



Die Anreise durfte ich mit dem Eifel-Insider Herbert aus Köln genießen! War klasse!

Es passte alles! :L

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de