Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2019, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2019, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:13
Beiträge: 147
Wohnort: Waibstadt bei Sinsheim
endlich habe ich mal wieder ein Video geschnitten. Warum vorher nicht wäre eine zu lange Geschichte. Manchmal muss man wirklich seine Ansprüche herunterschrauben, damit man überhaupt noch ein Video hochlädt. Heiner Kowalski und Glider waren ja schon 2018 mehrmals mit mir im Odenwald wegen dem Filmprojekt unterwegs.
Glider mit auch wegen seiner Drohne und unser Heiner Kowalski wegen der Kameraeinstellungen und wegen dem Ton. Ein wirklich nicht zu unterschätzender Faktor.
Nun aber zum Film:

Arno und ich waren schon viel unterwegs. Es passt in vielen Bereichen sehr gut und mit zunehmenden Alter ist man auch bereiter Kompromisse einzugehen. :Hilf:

Von daher kam mir im Sommer 2018 die Idee mit ihm im Herbst in den Odenwald und in die Vogesen zu gehen. Arno war schon viel mit dem Motorrad unterwegs... Aber wie soll ein Inselbewohner wie er ( Usedom) die Kurven vom Odenwald oder von den Vogesen interessieren.
Der filmtechnische Vorteil, war , dass wir weitere Copter und andere Aufnahmen für das Odenwald Projekt hierbei mit einsammeln konnten.
Ein Film als solches war ganz klar von mir nieeee geplant. :Sto:
Aus Spaß habe ich dann mal alles mal im Schneideprogramm in die Timeline gelegt und dachte bei mir ......... es hat nicht die übliche Qualität aber wenn man partout wollte könnte man was draus machen.
Allora....

hier ein kleines Filmchen. Bitte bedenken hier sind fast keine Actioncam Aufnahmen. Wir waren ja ganz anders unterwegs... Von daher bitte die Ansprüche nicht zu hoch schrauben.

Euer Jürgen Kröner Alias Motorradprofis 48 aus Nordbaden... ganz nahe am Odenwald...... DD

_________________
>Mein VIMEO Kanal< |-| >Mein YouTube Kanal< |-| > JK- Facebook <


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2019, 21:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 3776
Wohnort: Esslingen am Neckar
Er lebt! Und hat mal wieder nen Film herausgebracht! :Sl:

Sehr schön! Zwei Wochen kurz und knapp mit tollen Bildern und unterhaltsamm zusammengefasst. Ein typischer Kröner-Film eben. :) Was mir natürlich gleich aufgefallen ist: dass die Aufnahmen aus Luft mit nem Ton hinterlegt sind. So muss das.
DD

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5476
Klasse Film :L :L :L Das ist absolutes TV-Reportage Niveau DD

Danke für zeigen !

Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1189
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
... ein wunderschöner Film und eine wunderschöne Tour. So stell ich mir Genußreisen vor. DD

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. November 2017, 20:23
Beiträge: 471
Wohnort: Burgenland
Sehr, sehr schönes Video! Hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ach ja, ich brauch dringend eine Drohne :Mh:

LG, Hermann

_________________
there is someone in my head but it's not me

https://www.youtube.com/channel/UCSbi1RUHSZV17xIBDLuqvDg?disable_polymer=true


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 10:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13981
Wohnort: Idar-Oberstein
Grasellenbach - da wurde ich hellhörig. :mrgreen:

Ehrlich! ...die Woche dachte ich noch "lange nix mehr vom Jürgen gesehen." :D

Schöner Tripp mal "nur" vor der Haustür mit einem mir nicht unbekannten Eingeborenen den ich hiermit mal lieb Grüße. :Ni:

Viele Grüße an das sympathische Team. :D

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 16:14
Beiträge: 101
Wohnort: Nettetal
Sehr schön anzuschauen :-)

_________________
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen und Arno on Tour 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 12. August 2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1914
Wohnort: Schweiz
Also ich habe die Erwartungen nicht zu hoch angesetzt, aber das ist ja schon auf Professionellen Niveau. :Sl:
Da gibt es nichts weiter zur Qualität zu sagen. Der Hammer. :Gn:

Ja manchmal liegt das gute ganz nah und man muss gar nicht so in die Ferne schweifen, speziell wenn das Wetter
hier zu lande ja absolut top war. :Ni:

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de