Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Aachen
"Eigentlich"...

...wollen wir nur unsere favorisierte Band "The Slow Show" sehen und hören. Mit neuen Songs gehen sie auf eine kleine Clubtour mit nur vier Konzerten.
Berlin, London und Amsterdam sind am Tag der Ankündigung bereits ausverkauft, sodass nur Antwerpen übrig bleibt. Uns wurde da erst bewusst, wie schnell
und einfach die Stadt für uns zu erreichen ist. Schon 100 mal auf dem Weg an die holländische Küste daran vorbei gefahren und immer als zu laut, zu groß
und zu dreckig durchgewunken wollen wir diesmal die Chance nutzen, diese Vorurteile auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.



Hier geht es weiter

_________________
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 2318
Wohnort: glonn
Lieber Linus,

also 'eigentlich'.. hatte ich die Stadt bislang so gar nicht auf dem Schirm :No: .. aber wohl zu unrecht, wie dein toller Bericht zeigt :Ni:

Superschön auch deine Idee beim Video die Fotos über die Aufnahmen der Show zu legen DD DD DD

Ganz herzlichen Dank fürs mitnehmen und falls es mich wieder mal in die Richtung Schottland / Irland zieht, werd ich's mir evtl. selber anschauen.. <daf>

Lieben Gruß
steph =))

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5086
Wohnort: Niederösterreich
Servus Linus,

es hat sich offenbar in jeder Hinsicht gelohnt, dass ihr diese Stadt besucht habt! DD

Deine Fotovideos sind traumhaft schön! :L

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7679
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Deine Videos sind wirklich wunderbar :Gn:
Ich geniesse diese Mischung aus Bild, Ton und Video, die du perfekt drauf hast.

Chapeau

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7864
Wohnort: 80993 München
Linus, in dem Film (ca. 2.00) haste ein Fenster geknipst auf dem in der rechten unteren Ecke ein Satz steht.
Ein wunderbarer Satz.
Eben einer, der nur so Typen wie Dir so ins Auge sticht, dass er "auf Celluloid gebannt" wird.
"Logic doesen't produce Magic".

Ein Satz der mich so fasziniert, weil mit vier Worten soooviel ausgedrückt wird, dass ich versuche ihn in Bezug auf Deinen Film und Antwerpen umzusetzen.

Anti werpung war das nicht.

Vielen Dank!
Max

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5482
Hallo Linus,
ich hab's noch nicht 100% durchschaut. Entweder du/ihr schafft es mit eurem Blick all das schöne zu entdecken, sodass einfach alles sehr schön aussieht wo ihr hinfahrt, oder ihr fahrt immer da hin wo es einfach so schön ist - und nur weiß es vorher kaum jemand.

Kann man dich / euch als Tourguide buchen ?
Mach doch mal ein Alpenbollern, oder "sonst wo bollern", cruisen, durch die Gegend schlendern - ich bin dabei.

Ich hoffe meine Worte kommen so rüber wie ich sie meine....

Sehr schön, danke fürs Film schnipseln und schreiben ! :L :L

Grüßle
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Beiträge: 290
Wohnort: München
Wunderbar, wie du die Bilder der Stadt in den Song eingebettet hast :L :L :L
Das macht neugierig. Wenn es uns mal in den Norden verschlagen sollte..........
Waßt eh wia i'chs man :D :D :D

_________________
Servus

Liane
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 4. August 2019, 23:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13990
Wohnort: Idar-Oberstein
Gigl hat geschrieben:
Servus Linus,

es hat sich offenbar in jeder Hinsicht gelohnt, dass ihr diese Stadt besucht habt! DD

Deine Fotovideos sind traumhaft schön! :L

LG


Hi Rainer,

kann es nicht besser verpacken. :Pr:
Und Dein Musik Geschmack find ich klasse. :Ni:

Liebe Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de