Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 705
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#1 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Ich bin, trotz Motorradwechsels, immer noch aktiv im XJ-Forum.
Und als zum Forumstreffen gerufen wurde, war ich sofort dabei.
Das ist auch der Grund, warum ich am Mimoto-Forumstreffen leider nicht teilnehmen kann.
Das XJ-Forum war schneller... ;)

Nichts desto trotz möchte ich euch wieder an meinen Erlebnissen dieser Reise teilhaben lassen!

Bitteschööön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 705
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#2 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 705
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#3 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 705
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#4 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 906
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#5 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Danke für den Bericht!

Ich habe ja auch noch eine XJ 900 Diversion- bin bzw. war in dem Forum aber noch nie aktiv. Aber wenn nächstes Jahr wieder Treffen ansteht sag Bescheid, würde mich gerne wenn es terminlich paßt anschließen. Hoffe aber Wetter ist dann besser, mittlerweile wurde meine XJ zum Schönwettermoped befördert :Ni:

Von den tollen Strecken hast DU vielleicht auch die GPX- Dateien?- dann könnte man es mal als Anregung nehmen wenn man mal in der Gegend ist.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 4918
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#6 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Ein Reisebericht vom "falschen" Forumstreffen mit dem "falschen Moped" :L :lol: Man kann halt nicht immer alles haben und muss Prioritäten setzen. :L Oder auf eine einfache Formel gebracht: minus mal minus gibt plus. :)

Eine schöne Tour habt Ihr da gemacht. Die Landschaft des Thüringer Walds, Schiefergebirges finde ich immer wieder sehr reizvoll. Danke für's teilhaben lassen und reinblicken ins andere Forum. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 705
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#7 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Vielen Dank euch beiden! Das geht runter wie Öl! :D
mikettr600 hat geschrieben:Von den tollen Strecken hast DU vielleicht auch die GPX- Dateien?- dann könnte man es mal als Anregung nehmen wenn man mal in der Gegend ist.
Ja, gpx-Dateien gibt es.
Ich habe aber nur das Plotting der Routen, so wie mein Navi es augenommen hat.
Wenn du gerne die Original-gpx-Dateien haben möchtest, kann ich die sicher irgendwie besorgen.
ODER, du wirst im XJ-Forum aktiv... ;)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 4918
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Thüringen/Sachsen - XJ-Forumstreff 2019

#8 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Den Schockmoment, erst beim ersten Tankstopp zu bemerken, den Geldbeutel nicht dabei zu haben, habe ich mir in der Phantasie zwar schon mal ausgemalt, zum Glück ist der Moment bei mir bisher aber noch nie eingetreten. Besonders blöd, wenn man es erst nach dem Tankvorgang bemerkt und dann wie ein Spritpreller da steht...
:Mh:

Es scheint mir nicht die schlechteste Lösung zu sein, nicht alle Zahl-/Kreditkarten am selben Ort aufzubewahren.

Daher freut es mich umsomehr zu lesen, wie Du das Problem lösen konntest, Chris! :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“