Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2019, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 13:40
Beiträge: 671
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
... ich schließe mich dem Max gern an. Das sieht nach ein paar sehr schön entspannten Moppedtagen aus. :Ni:

_________________
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Fertöszentmiklos
Tolle Entspannungs Tour
In der Gegend kann man nichts falsch machen, war vor 2 Wochen dort

LG Klaus

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Beiträge: 499
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz
Danke an alle.

Werde dann den zweiten Teil des Urlaubes auch noch bildlich auf bereiten, sobald ich die Zeit dazu habe :Mh:

Grüsse aus der Schweiz,

Fredy

_________________
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2019, 09:42 
Offline

Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 15:48
Beiträge: 1
Die "komische" Bahnübergang-Absperrung in Teisnach liegt daran, dass die Bahn im Probebetrieb ist ;-) Hier steht tatsächlich ein mann, der den Übergang per hand absperrt. Falls der probebetrieb in einen Regelbetrieb übergeht, kommt selbstverständlich eine richtige Absperrung :-)
schöne Grüße aus dem Bayr. Wald


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2019, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. November 2018, 22:14
Beiträge: 58
Wohnort: Straubing, Deutschland
Eine schöne Tour habt ihr da gemacht. Quasi direkt vor meiner Haustür entlang :D Danke fürs mitnehmen DD
Deine Bilder laden ein, mal nach Krumau zu fahren. Das scheint eine schöne Stadt zu sein. Dann kann man Budweis auch mal "mitnehmen" ;)

Grüße
Timo

_________________
Timos Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de