Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2020, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:36
Beiträge: 73
Wohnort: Kassel
Wow, jetzt erst gesehen. Toller Bericht, wahnsinnig aufwendiges und tolles Video. Danke für die Mühe! :L :L :L

_________________
Gruß, Achim
http://www.kradventure.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 17:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 4508
Wohnort: Esslingen am Neckar
Es ist mal wieder an der Zeit, mich für die ganzen lobenden Beiträge zu bedanken, die seit meinem letzten Kommentar eingegangen sind: Danke an alle! :)

Linus hat geschrieben:
H.Kowalski hat geschrieben:
Wer weiß, vielleicht sind wir uns sogar begegnet und haben es nicht bemerkt.

DGD hättest Du sicher bemerkt. Der kommt einem Sonnenuntergang gleich :D

Ach DER war das? :lol: :mrgreen:

Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
Besser machen geht nicht :L :L :L
Danke für deine Mühe, war sehenswert und lehrreich.
See you ...

Danke, und bitte, gerne :)

ryna hat geschrieben:
Diese Region habe ich auch schon unter die Räder genommen. Kaum frequentiert und landschaftlich ist es dort reizvoll. Dein Film ist wieder sehr gelungen. :L

Danke! Ja, landschaftlich finde ich es äußerst reizvoll und empfinde es als genuss, mit gemächlicher Geschwindigkeit dort rumzucruisen...

Mimoto hat geschrieben:
Hallo Heiner, besser kann man Reisen nicht dokumentieren, könnte man sicher auch verkaufen. :L Viele Grüße

Dankeschön! So Gedanken, die Filme zu Geld zu machen, kamen mir auch schon in den Sinn, scheitern bisher aber an der Vernunft, die mir sagt: lass das Hobby Hobby bleiben und behalte in erster Linie den Spaß daran. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt :) Wenn ich mal so richtig keinen Bock mehr habe auf meinen derzeitigen Job und mit Reisen mein Geld verdienen will, ist das vielleicht eine Möglichkeit...

Noggi hat geschrieben:
Wahnsinns Reisebericht, da ziehe ich den Hut und verneige mich vor so viel Herzblut in dem Reisebericht.
Einfach nur faszinierend. Danke. :L :L :L x 10.

Danke für 30 x :L wenn ich mich nicht verrechnet habe :D Wobei, nein, bei Beachtung der Punkt vor Strich Regel ergibt das ja nur 12. Trotzdem viel :)

kradventure hat geschrieben:
Wow, jetzt erst gesehen. Toller Bericht, wahnsinnig aufwendiges und tolles Video. Danke für die Mühe! :L :L :L

Danke, und bitte gerne :) Was den Aufwand angeht, ist mein derzeitiges Projekt (Video über 1 Woche Vercors in Frankreich) noch schlimmer. Nicht der Videoschnitt... sondern die Musik dazu zu komponieren. Ich frag mich selber, was ich da angefangen habe, und hoffe, dass sich das Ergebnis lohnen wird.

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de