Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 10. April 2020, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wintertour Habichtswald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:36
Beiträge: 73
Wohnort: Kassel
Die letzten Tage war es hier schlecht mit Moppedfahren: Erst reichlich Schnee und strenger Frost, dann Eisregen und spiegelglatte Straßen :-(. Heute war nun auch nicht gerade Traumwetter, aber ich musste die Q mal wieder etwas bewegen. Also eine kleine Runde durch den vor der Haustür liegenden Naturpark Habichtswald: Erst zum hohen Dörnberg, dann zu Kassels Wahrzeichen und Weltkulturerbe: dem Herkules - heute von Nebelschwaden verschleiert (der spektakuläre Blick auf Kassel war dadurch auch getrübt). Am Ende noch zum Schloss Wilhelmshöhe. Ein paar filmische Eindrücke, ohne künstlerischen Anspruch, nur so zum mitfrieren -- jedenfalls behauptet meine Frau, schon beim Anschauen des Films kalte Füße zu bekommen ;-)


_________________
Gruß, Achim
http://www.kradventure.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertour Habichtswald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Beiträge: 4543
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Kalte Füße hätt ich schon vorm Losfahren bekommen :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertour Habichtswald
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2016, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 6089
Coooooooool

Nein da muss ich dann doch nicht freiwillig. Wobei nicht die Kälte, aber das ganze Salz und die Schneereste....

Trotzdem :L :L fürs machen einfach !!

Gruß
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertour Habichtswald
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8697
Wohnort: 80993 München
kradventure - der Name ist Programm :!:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wintertour Habichtswald
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1665
Wohnort: PE
Brrrhhhh, deine Frau hat recht, mich friert es!!!

Der Blick vom Herkules hinunter hätte so schön sein können, wenn denn das Wetter ein anderes gewesen wär....dennoch, Respekt an dich dafür, dass du dich bei dem Wetterchen überhaupt auf das Moped setzt und fährst. :L

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de