Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Juli 2020, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Beiträge: 426
Wohnort: Stuttgart
Es ist Montag. Endlich habe ich mal an einem Montag Zeit für einen Motorradausflug. Schon vor längerer Zeit habe ich eine Route über die Schwäbische Alb ausgearbeitet, die es in sich hat: Schmale Straßen, steile Anstiege, Naturwege und wunderschöne Aussichten. Diese Strecke ist sozusagen ein wahrer Alb-Traum. Denn so schön die Strecke ist, so hat sie doch sie hat einen riesigen Nachteil: Leider kann man sie nicht an Samstagen, Sonntagen oder sonstigen Feiertagen befahren, denn viele der Passagen sind dann gesperrt.

Text, Bilder und Filmchen siehe hier:

https://motranshumance.travel.blog/2020/05/26/ein-werktag-auf-der-schwaebischen-alb/

Ich habe die Tour genutzt, um mein neues Sena 10c evo auszuprobieren. Da kann man während des Filmens auch mal einen Kommentar mit aufzeichnen. Lasst Euch aber von meinem Palaver nicht stören!

Viel Spaß beim Mitfahren!

_________________
Mein Reiseblog:
https://motranshumance.travel.blog/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9117
Wohnort: 80993 München
Ich hatte meinen Spaß beim Mitfahren mit dem Reifenflankenmasseurlandschaftsentdecker Golem. :Ni: DD

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 6313
Danke für den Bericht. Kann man(n) deinen Track dazu auch bekommen ?

Grüßle
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Beiträge: 448
Wohnort: München
Der Film ist sehr angenehm zu schauen. Sehr abwechslungsreich.
Fahrszenen die sich mit ruhigen Passagen abwechseln.
Gefällt mir :L

_________________
Servus

Liane
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2020, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Beiträge: 419
Wohnort: Lippstadt
Schöne Tour. :L

_________________
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2020, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Beiträge: 426
Wohnort: Stuttgart
Frohe Pfingsten Allerseits,
vielen Dank für das freundliche Feedback!
Sonnige Grüße
Ulf

_________________
Mein Reiseblog:
https://motranshumance.travel.blog/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2020, 13:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14887
Wohnort: Idar-Oberstein
...echt ne schöne Ecke da bei Euch, hat mir gefallen Deine Runde. :L

Die Akustik unterm Helm ist echt gut. :Ni:

Beste Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2020, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Beiträge: 426
Wohnort: Stuttgart
Mimoto hat geschrieben:
...
Die Akustik unterm Helm ist echt gut. :Ni:


Danke für das Lob!

Ja, die Akustik unterm Helm beim Filmen finde ich auch ganz gut bei dem 10c evo. Man nimmt den Sprechkanal auf (ggf einschliesslich der Kommunikation mit anderen) sowie die Musik, die man grade per Bluetooth aufs Ohr kriegt. Für die Aufnahmen der Motorengeräusche ist das Dingens allerdings ungeeignet.

_________________
Mein Reiseblog:
https://motranshumance.travel.blog/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de