Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. August 2014, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7195
Wohnort: 80993 München
Als MoniK am Dienstag den 06. August bei uns in München ankam hatte sie eine mehrstündige aufweichende Regenfahrt hinter sich.
Hut ab, denn sie hat trotz des "ScheiWeda" und der daraus resultierenden Konzentrationsverstärkung auf Grund meiner telefonischen Erklärung sofort und ohne sich auch nur andeutungsweise zu verfahren zu uns gefunden.
(Als ich mit einem Anruf rechnete: "bin da und da, bitte hole mich ab" hat's an der Tür geklingelt und MoniK war da)
Duke in Garage, Gepäck nach oben, MoniK unter die Dusche uns schon war sie wieder fit, voller Tatendrang und gut drauf.

Den Dienstag haben wir gemütlich ausklingen lassen (Na ja, es ist schon Mittwoch geworden) und den Mittwoch haben wir gaaanz relaxt bummelnd, schauend, lächelnd, lachend, genießend verbracht. Ich glaub, es hat uns allen dreien Spaß gemacht.

Und am Donnerstag haben wir noch zusammen gefrühstückt, dann wurde der Duke (die Duke klingt komisch) gesattelt, aufgepumpt und MoniK ist gen Osten aufgebrochen.
Schee war's

Und hier sind noch ein paar Bilder:
Im Rathaus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kirchenvögel....
Bild

Am Viktualienmarkt
Bild

MoniK
Bild

Bild

Die Mädels
Bild

Alle Drei
Bild

Mit'm Papa Max
Bild

kurz verloren... aber gleich wieder gefunden
Bild

Für uns war's eine wunderschöne Abwechslung - ich war schon so lange nicht mehr auf dem Viktualienmarkt, dass ich beschlossen habe, da öfter (auch ohne Besuch) hinzugehen, weil's einfach schön ist.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. August 2014, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13633
Wohnort: Idar-Oberstein
Moni macht wohl ne Forumsrundfahrt,
hoffentlich zu den kommenden Ziele auch ohne Regen. :D

Grüße an Euch 3 :L

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 7. August 2014, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Beiträge: 1620
Wohnort: Rheydt
Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen. Und wisst Ihr was ?. Ich kann dass, nach dem was Sie durchgemacht hat ,sooooooo gut verstehen. Chapeau vor dem Mädel, da kann sich manch männliches Wesen eine Scheibe von abschneiden. :oops:

Diese Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen wünsche ich auch von ganzem Herzen Benny. Da hab ich allerdings auch keine Bedenken, das Mädel lässt sich auch nicht unterkriegen. :L

Gruß und gute Nacht

Ingo, der Spätaufsteher :mrgreen:

_________________
Der frühe Vogel kann mich mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 15:36
Beiträge: 397
Wohnort: Luxemburg
Hi Ihr 3,

Moni unterwegs.........und nun bei Onkel Max und Kumpelfrau :L

Ihr seht richtig entspannt aus, wird wohl bei mir noch ein bischen dauern.. :roll:

Liebe Grüsse

Marie.Pas.Trick

_________________
Patrick/NordCap1200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7445
Wohnort: Kottingbrunn
Biting Cock hat geschrieben:
Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen. Und wisst Ihr was ?. Ich kann dass, nach dem was Sie durchgemacht hat ,sooooooo gut verstehen. Chapeau vor dem Mädel, da kann sich manch männliches Wesen eine Scheibe von abschneiden. :oops:

Diese Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen wünsche ich auch von ganzem Herzen Benny. Da hab ich allerdings auch keine Bedenken, das Mädel lässt sich auch nicht unterkriegen. :L

Gruß und gute Nacht

Ingo, der Spätaufsteher :mrgreen:



Das unterschreib ich mal genau so!!!!

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 8. August 2014, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4563
Wohnort: Wien
klauston hat geschrieben:
Biting Cock hat geschrieben:
Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen. Und wisst Ihr was ?. Ich kann dass, nach dem was Sie durchgemacht hat ,sooooooo gut verstehen. Chapeau vor dem Mädel, da kann sich manch männliches Wesen eine Scheibe von abschneiden. :oops:

Diese Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen wünsche ich auch von ganzem Herzen Benny. Da hab ich allerdings auch keine Bedenken, das Mädel lässt sich auch nicht unterkriegen. :L

Gruß und gute Nacht

Ingo, der Spätaufsteher :mrgreen:



Das unterschreib ich mal genau so!!!!


Dito

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2014, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3199
Wohnort: direkt an HH dran
Mimoto hat geschrieben:
Moni macht wohl ne Forumsrundfahrt, ...

So könnte man es nennen ...

Biting Cock hat geschrieben:
Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen...

... so aber auch. :D

Ich nenne es eine "Tour der Begegnungen", kann mich bei manchen persönlich bedanken, die mich im letzten Jahr unterstützt haben. :L

Lieben Dank an Max & Liane für die angenehme und unterhaltsame Gastfreundschaft sowie die Zeit für mich!
@Max: du hast "shoppen" auf Deiner Liste vergessen! :lol:

Herzliche Grüsse,
Moni, die heute Abend Forumsmitglieder Nr. 17 und 18 treffen wird :D


PS: Navis werden völlig überbewertet. ;)

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MM - MoniK in München
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. August 2014, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4871
Wohnort: Niederösterreich
maxmoto hat geschrieben:

................
Und am Donnerstag haben wir noch zusammen gefrühstückt, dann wurde der Duke (die Duke klingt komisch) gesattelt, aufgepumpt und MoniK ist gen Osten aufgebrochen.
Schee war's

.............

Für uns war's eine wunderschöne Abwechslung - ich war schon so lange nicht mehr auf dem Viktualienmarkt, dass ich beschlossen habe, da öfter (auch ohne Besuch) hinzugehen, weil's einfach schön ist.


Moni fährt schon wieder nach Hamburg. Drei tolle Tage waren schnell vorbei! Max, was glaub'st du, wo ich überall schon lange nicht mehr bei 32,5° im Schatten war?! :D

Moni macht sich bereit für den Weg nach Hamburg
Dateianhang:
IMG_2438.JPG
IMG_2438.JPG [ 260.98 KiB | 3361-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_2442.JPG
IMG_2442.JPG [ 255.14 KiB | 3361-mal betrachtet ]


Vormittag schauten wir noch auf Wien runter! ;)
Dateianhang:
IMG_2435.JPG
IMG_2435.JPG [ 273.54 KiB | 3361-mal betrachtet ]


Scheee war's und Max verzeih mir die Verwendung deines Threads! ;)

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de