Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2019, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 19. April 2019, 08:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7612
Stimmt! DD Auf der Yamsel-Verkaufsseite kommt das kleine Tracerle nicht so schmuck rüber.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 19. April 2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7679
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Das kleine Tracerle hat alles, was ein Moto braucht.
Es ist ausreichend motorisiert und hat ein gutes Fahrwerk.

Das rote Modell auf den Bildern ist noch vom letzten Jahr und hat schlappe 7500 € mit 0 Kilometern auf der Uhr gekostet.
Ein sehr gutes Angebot für Einsteiger :L

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 19. April 2019, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5086
Wohnort: Niederösterreich
Die ist sogar hier in Ö noch erschwinglich und bietet sicher ausreichend Fahrspaß! DD

Grüße

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 20. April 2019, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Beiträge: 146
Wohnort: 75438 Knittlingen
jojo hat geschrieben:
Ist halt was anderes wie der übliche GS-KTM-Einheitsbrei.

Grüssle
Jojo


Du weisst einfach perfekt, wie man sich beliebt macht... (Viel Feind, viel Ehr!)


Für mich der vergessene Italiener ist Aprilia. die Tuono wäre etwas, was perfekt zu meinem KTM (und REH) Einheitsbrei passen würde.....
... so lange man sie noch in ihrer einmaligen Art zu kaufen bekommt. :Mh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7679
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Ein paar neue Pixel aus dem Odenwald von gestern.
Eigentlich wollte ich im Spessart ein paar Kilometer abspulen, jedoch waren einige mächtige Gewitter Wolken dagegen :Sto:
Also wurde es eine etwas erweiterte Runde, 300 Km und 6 Stunden Fahrzeit durch Bayern, Hessen und Ba-Wü.
Meine Pilgerroute in Bildern
Bild

Der LImes zieht sich durch die Gegend und ist an manchen Stellen noch sehr zu gut zu erkennen.
Dieser Wachturm nahe Vielbrunn ist allerdings ein Nachbau.
Bild
Limes-4

Ich bin kurz in den Spessart gefahren, allerdings wie schon geschrieben, schnell geflüchtet
Bei Wertheim bin ich von Nord- nach Süddeutschland gewechselt.
Bild
Wertheim

Wieder erwarten war im Taubertal nicht viel los, so wurde etwas gebummelt und ein paar Fotostopps eingelegt.
Ganz schön alt
Bild
Kloster Bronnbach

Nicht ganz so alt
Bild
Kloster Bronnbach-10

Es gibt schon schöne Spots im Tal, da kann man ruhig mal ein paar Minuten anhalten und die Stille geniessen.
Aber nur solange bis der nexte Biker kommt.
Bild
Gamburg-23

Bild

Noch ein paar Fotos aus Buchen
Bild
Buchen-15

Bild
Buchen-19

War alles in allem ne ruhige entspannte Sache, nur ging mir zum Schluss etwas die Zeit aus. Kommt vom Bummeln :Mh:
Also mit Speed nach Hause
Bild
Reisenbacher Grund-9


Grüssle
Jojo

Odenwald 2019 ---> Klick

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 17:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7612
Schöner BMW 700, sieht man auch nicht oft.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In den Odenwald zum ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1582
Wohnort: Holzkirchen
Sehr schöne Impressionen. :App:
Ich werde zu Pfingsten ein paar Tage im Dreieck Hohenlohe-Odenwald-Taubertal verbringen und nehme die diversen Stationen als Anregung in meine Tourenplanung auf,
vorausgesetzt mein Einheitsbrei-Fahrzeug bekommt ein Carnet de Passage :LoL:

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de