Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 14:40

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 20:04 

Ich denke, da sind die Geschmächer unterschiedlich. Ich schaue die Videos von Micha gerne an. Die können nicht lang genug sen. Ich bin schon Pässe gefahren, da kannte ich schon vorher jeden Meter, weil ich mir Michas und andere Clibs angeschaut habe.
Freunde dagegen meinen, die seien viel viel viel zu lang. Wenn man selber, so wie ich Videos schneidet, ist man da immer in einer Zwickmühle. Mittlerweile schneide ich meine Videos, meistens zu lang. Dan geh ich noch ein mal drüber und kürze sie. Fertig. Wenn es mir gefällt ist es gut.
Und: Was ist denn schon dabei mal etwas vorzuspringen?

Ja und das mit der Mucke ist ein heikles Thema. Da habe ich auch immer wieder Probleme. Bei der YouTube - Musik bist du halt vor Abmahnungen und Tonabschaltungen save. Wenn ich mal von Jamendo was verwende, begehe ich eigentlich immer Urheberrechtsverletzungen.
Vielleicht sollte man mal einem eigenen Misik-Thread aufmachen. Ist ein schwieriger Themenbereich.

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 20:26 

Komisch....ich habe genau gegenteilige Erfahrung bei youtube hagelt es mir Ermahnungen wegen Urheberrechtsver-
letzungen und bei Jamendo habe ich in 20 Videos keine einzige Verwarnung. :Pr: Inzwischen hab ich eine große Bibliothek von Jamendo.de freier Musik......da kann ich noch paar Videos basteln...... :Hilf:

https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 20:37 

Unlängst habe ich mal ein Video gesehen, das mit Inagaddadavida untermalt war. Sehr geile Sache.
Vorletzte Woche waren Stefan und ich 3 Tage lang in den Vogesen mit unseren dicken Moppeds cruisen. Geile 3 Tage.
Der Plan ist, ein Video in der Länge von Inagaddadavida zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich will wissen, was dann passiert.

Ja aber erst muss ich mal Istrien abarbeiten ...

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 20:55 

Quhpilot hat geschrieben:
Komisch....ich habe genau gegenteilige Erfahrung bei youtube hagelt es mir Ermahnungen wegen Urheberrechtsver-
letzungen und bei Jamendo habe ich in 20 Videos keine einzige Verwarnung. :Pr: Inzwischen hab ich eine große Bibliothek von Jamendo.de freier Musik......da kann ich noch paar Videos basteln...... :Hilf:

Von YouTube kommt schon jeweils eine Email mit Urheberrechtsverletzungen, selbst wenn man Musik nach den YouTube-Richtlinien auswählt.

Das bedeutet aber in der Regel nur, dass YouTube berechtigt ist Werbung einzublenden und die Erlöse an Dritte gehen... Musst du mal genau lesen.

Grüße
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 21:43 

Man Fred hat geschrieben:
Unlängst habe ich mal ein Video gesehen, das mit Inagaddadavida untermalt war. Sehr geile Sache.
Vorletzte Woche waren Stefan und ich 3 Tage lang in den Vogesen mit unseren dicken Moppeds cruisen. Geile 3 Tage.
Der Plan ist, ein Video in der Länge von Inagaddadavida zu schneiden und zu veröffentlichen. Ich will wissen, was dann passiert.

Inagaddadavida: MACHEN DD DD DD
Das schau ich mir an ! Zur Not halt mit geschlossenen Augen, falls es gaaanz schlecht wird. Glaub ich aber nicht bei dir ;)

Gruß
Herbert

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 21:43 

Inagaddadavida: MACHEN DD DD DD
Das schau ich mir an ! Zur Not halt mit geschlossenen Augen, falls es gaaanz schlecht wird. Glaub ich aber nicht bei dir ;)

Gruß
Herbert

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 21:47 

Wenn das Video nich gesperrt wird, wird es richtig geil. Wir ham in den Vogesen was erlebt ,,,,

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 21:50 

Wenn das Video nich gesperrt wird, wird es richtig geil. Wir ham in den Vogesen was erlebt ,,,,

Wenns gesperrt wird musst halt ne Life Präsentation aufm Zauberberg oben organisieren. <daf> <daf> <daf>

Grüßle
Herbert

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC