Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 15:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 07:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12178
Wohnort: Idar-Oberstein
Film schneiden hält weniger auf als Text schreiben, daher beginne ich gleich mit dem ersten Teil der Reise als Film.




Nun ist auch der Anfang des Reiseberichtes und die ersten Fotos online.

André und ich,

seit 2012 lernen wir uns nun schon kennen. Waren die ersten Motorrad Reisen ein Highlight nach dem Anderen (kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter, Trans Pyrenäa, Alpenglühen), glaubten wir diese Serie ging nun immer so weiter. Bei der TransTrinitas kam es zu erstem Frust, im Jahr drauf bei der Kroatien Italien Reise zu echten Meinungsverschiedenheiten und im letzten Jahr bei der TreeTypes onTour war dann ein Tiefpunkt erreicht, es lief nur am Anfang rund und zum Ende hin wurde es nicht nur für mich extrem frustrierend.

>>1.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<

>>2.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<

>>3.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<

>>4.Teil Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour<<


Den schnelle Klick zu allen Filmen dieser Reise findet Ihr hier in der:
>>Playliste<<




Viel Spass & Grüße wünscht...

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1829
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Micha,

sag mal: gibt es da oben in der Hütte WLAN?

Aber der Reihe nach: Erst mal danke für das tolle Video. Besonders gut gefallen mir die Fahrszenen mit dem Brustgurt. André und Du sind ja offensichtlich ein gut eingespieltes Team. Flotter Fahrstil und gegenseitiges Überholen sehen echt flüssig aus.

Ach ja, "André und Du" Gleich ganz am Anfang habe ich die italienische Hymne mit der typischen Hochzeitsmelodie verwechselt - mein Fehler... ;)

Da oben auf dem Großglockner die Nacht - und morgens den Tag - hereinbrechen zu sehen stelle ich mir atemberaubend vor...

Freuen tue ich mich schon auf Teil 2 :Pr:

Gruß

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1243
Moin Chef ! Ich habs auf Fratzebuuch schon gesagt.....ICH lobe Dich nicht mehr, ich schleime Dich nicht mehr an....
ich sach nix mehr.......auch nix mehr zu André..........ich hab die Faxen dicke........jedes mal wenn Du so einen super-
geilen Film hier fertig hast muss ich 3 ltr. Sabber aus der Tastatur kratzen.......das geht so nicht weiter.........kannst
nicht mal so einen durchschnittlichen,fehlerhaften Film machen wie Ich zum Beispiel ? Oder irgendwo rumfahren wo
die Landschaft nicht so spektakulär ist ? .........Oder mal eine GS nehmen damit hier kräftig gelästert wird.....?

Nee......wo bin ich da nur hingeraten......und was ich für Leute kenne......Nee...nee.......Ich kann so nicht arbeiten.....
-........ :Ni: :Ni: :Ni: :Ni: DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD DD :Pr: :Pr: :Pr: :Pr: :Pr: :Pr:




@Micha und @Andre´......GEIL !!! :AlSw:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=qI00c7zKvh0
https://www.youtube.com/watch?v=eCYuyR-gzio
https://www.youtube.com/watch?v=ZblKN6Vrrcs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5618
Wohnort: 80993 München
Ich sag's jetzt mal mit hans Rosenthal:
Das war Spitze!
:Ju:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
:Sl: Hammer geiler Film, was für Eindrücke :Sab: da oben, wie machst Du das, dass Du immer solch ein Panoramawetter
hast bei Deinen Touren mit André :No: , also entweder gilt wenn Engel Reisen :Gn: oder Du hast einen direkten Draht nach oben. :Am: :Sl:

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12178
Wohnort: Idar-Oberstein
Noggi hat geschrieben:
:Sl: Hammer geiler Film, was für Eindrücke :Sab: da oben, wie machst Du das, dass Du immer solch ein Panoramawetter
hast bei Deinen Touren mit André :No: , also entweder gilt wenn Engel Reisen :Gn: oder Du hast einen direkten Draht nach oben. :Am: :Sl:

Ist wirklich erstaunlich., die letzten Jahre nur ganz wenige Ausnahmen wo wir es mal mit schlechtem Wetter zu tun hatten
glaube langsam da hält auf Reisen einer die Hand über uns. :D


Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. DD


maxmoto hat geschrieben:
Ich sag's jetzt mal mit hans Rosenthal:
Das war Spitze!

Danke Dir Max, ich sehe schon nach Albanien fasst Du dich kurz. :mrgreen:

:Ju:

Jetzt wo Liane ja auch im Forum mit Glied ähm Mitglied ist kann sie Dich ja ergänzen. <daf>



Quhpilot hat geschrieben:
Moin Chef ! Ich habs auf Fratzebuuch schon gesagt.....

Hab ich schon gelesen, vorher aber noch Gummihandschuhe angezogen bevor ich Dir antworte, man weiss ja nie. :D

...nicht mal so einen durchschnittlichen,fehlerhaften Film machen wie Ich zum Beispiel ?

Also ich mache immer nur durchschnittliche und fehlerhafte Filme. :)

@Micha und @Andre´......GEIL !!! :AlSw:

Danke auch im Namen des aus dem hohen Norden. :L




Andreas Wagner hat geschrieben:
Hallo Micha,

sag mal: gibt es da oben in der Hütte WLAN?

Hi Andreas,
ich hatte nur T-Netzt in meiner Blockhütte, André in seinem Kämmerle wohl Wifi. Hab es nicht vermisst. :No:


Aber der Reihe nach: Erst mal danke für das tolle Video. Besonders gut gefallen mir die Fahrszenen mit dem Brustgurt. André und Du sind ja offensichtlich ein gut eingespieltes Team. Flotter Fahrstil und gegenseitiges Überholen sehen echt flüssig aus.

Jahrelange Übung... :Ni:

Ach ja, "André und Du" Gleich ganz am Anfang habe ich die italienische Hymne mit der typischen Hochzeitsmelodie verwechselt - mein Fehler... ;)

Witzig. 8-)

Da oben auf dem Großglockner die Nacht - und morgens den Tag - hereinbrechen zu sehen stelle ich mir atemberaubend vor...
So ist es auch... DD

Da muss ich aber unbedingt nochmal mit meiner Frau hin, hier mal ein Auszug aus dem Hüttenbuch (nein nicht von mir und André, nein, nein, nein :No: :No: :No: :mrgreen: )

Dateianhang:
IMG_1359.jpg
IMG_1359.jpg [ 391.22 KiB | 1439-mal betrachtet ]





Gruß

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
Servus Micha,

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, das Sprichwort bewahrheitet sich bei diesem Film! :L

Echt der Hammer, was du filmmäßig so ablieferst! :Sl:

Hab mir diesen Film auf der Gartenliege in der Waagrechten rein gezogen und bin wach geblieben, das will was
heissen bei mir, gelingt mir beim TV nicht! :D

Spaß beseite, es hat mir richtig gut gefallen und ich freu mich auf die weiteren Folgen! :L

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 19:23
Beiträge: 4127
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Mal wieder ganz großes Kino! DD DD

Und ein netter Apatizer für Teil 2 und 3 und?

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de