Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3419
Wohnort: 86609 Donauwörth
Quhpilot hat geschrieben:
.....oder einer dieser GS-Fahrer wieder ruft: "Hey....Dein Mopped klappert....." :Ju: :Trost: :Ni: :Hilf:


die sind meist tolerant, weil selbst genug gescholten :LoL: :LoL: :LoL:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3055
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
:Pr:

_________________
...closer to the edge...
Sorry, my english is not the yellow from the egg,
but you go me animally on the cookie !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2017, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Beiträge: 455
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz
Hallo Andreas,

super Film - hat mir sehr gut gefallen :Sl:

Gruss aus Zürich,
Fredy

_________________
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Mai 2017, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4722
Sehr schöner kurzweiliger Film mit bekannten und unbekannten Ecken.

Danke für die Arbeit und das Zeigen !!

Grüßle
Herbert und Tanja
die Schippalla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Mai 2017, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 16:33
Beiträge: 1568
Wohnort: Kreuzlingen
Andreas...
schoener Film einer schoenen Ecke Italiens :L

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Mai 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 19:16
Beiträge: 533
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Ein wirklich gelungener Film. :L

Das Trentino kenne ich auch sehr gut, ich war da glaube ich schon 8 mal. Der Film hat viele Erinnerungen bei mir geweckt. :Sl:
Schade das der Fugazze etwas Feucht war da kann man es mal so richtig fliegen lassen. :Ju:

_________________
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Mai 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Beiträge: 1419
Wohnort: Fertöszentmiklos
Toller Film von einer wunderschönen Gegend, die mich Ende Juni auch wieder sieht.
Und wo Max mit Liane hinten drauf überall hinfährt, alle Achtung :AlSw:
LG Klaus

_________________
Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trentino/Veneto Anfang Mai 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7178
Wohnort: 80993 München
November ist's.
Unsere Neuneinhalb Wochen sind Geschichte - OK ne schöne Geschichte.
viewtopic.php?f=11&t=6921

Aber halt vorbei und ich bin, eher zufällig auf diesen "alten" Reisebericht gestoßen.
Nicht, dass ich die Reise vergessen hätte, aber sie ist im Kopf halt schon ziemlich lang her.

Ich finde sie nach wie vor großartig, denn wir haben bei ganz sicher nicht optimalem Wetter das Beste draus gemacht, ohne wirklich nass geworden zu sein. - Na ja, mit Tornante und Alen durch den Schneematsch über'n "Brocon" wars mehr kalt als nass, aber easy swingen war's für die Zweiräder nicht wirklich. :D
Und wenn ich mir die Bilder, die Strecken und vor allem Deinen Film, Andreas, anschau, ... dann bin ich mir sicher, dass wir da nicht das letzte Mal waren.
Das nächste Mal haben wir sicher besseres Wetter (dadurch besseren Grip :D ) und der Tornante kommt mit nem Zweirad und genießt den Kurvenswing anders als mit dem Gespann. - Wird ihm sicher auch gefallen. :Ni:

2018 fängt im Kopf schon gut an, und das, obwohl noch ein knappes 6tel von 2017 übrig ist.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de