Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 20:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6091
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
HI @ All

wie schon der Titel vermuten lässt , bin ich mit meiner neuen Ducati Hyperstrada nach Italien gefahren.
Man muss dem Moto schliesslich zeigen wo es herkommt und ich kann bei der Gelegenheit auch mal wieder nen guten Cafe trinken. :L

Drei Grad zeigte das Thermometer heute morgen um Sechs Uhr bei der Abfahrt.
Und viel Hoffnung auf gemässigte Temps gab es erst südlich der Alpen.
Die Alpen ... selten hab ich die Berge so verschneit gesehen. Alle Pässe in der Zentral Ch waren gesperrt :No:
Da ich eh nicht über die Pässe wollte ... :Trost:

Also bin ich gegen 16 Uhr in Marina di Massa eingetroffen.
Das sind für mich 8 Stunden Netto Fahrzeit plus die üblichen Tank und Cafe Pausen.
Die Versilia ist die Ideale Relaisstation um weitere Touren hier in Italien zu unternehmen.

Und nun ein paar erste Pixel zur Stadt (obwohl ich hier schon alles dreimal fotografiert habe, mindestens)

Bild
Hotelzimmer mit Blick aufs Meer - muss sein

Bild
Überblick über das Ganze,im Hintergrund sind die Cinque Terre zu sehen

Bild
Die Berge im Hintergrund sind die Alpi Apuane.
Von Meereshöhe auf ca 2000m in nullkommanix, sehr geile Moto Gegend :Sl:

Bild
Irgendwann geht die Sonne unter

Bild
Und dann wars richtig dunkel
@ Doris - sollte es dir nicht bekannt vorkommen?

Morgen mach ich wieder den move und fahre nach Umbrien weiter. Ziel ist der Lago Trasimeno, wo ich eine Unterkunft für 4Tage gebucht habe.
Von dort werde ich die Gegend erkunden.

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 20:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 07:09
Beiträge: 6077
Angesichts deiner genialen Bilder und da das Wetter morgen hier in D eher bääh wird, hast du alles richtig gemacht. Viel Vergnügen in Bella Italia. DD

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6091
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Das Wetter wird hier auch nicht eitel Sonnenschein sein.
Aber eventueller Regen wird warm sein :lol:

Wolltest du nicht auch mal in die Region?

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 12:38
Beiträge: 1380
Wohnort: Schweiz
Hallo Jojo

Freut mich für Dich, da hast Du wieder mal die richtige Nase gehabt. Wünsche Dir noch eine gute Zeit da unten. DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5624
Wohnort: 80993 München
Jojo, die Alpi Apuane, eine (leider oder gottseidank :?: ) wenig bekannte Gegend bei Moppedfahrern.
Wenn die wüssten .... :D
Viel Vergnügen am Lago Trasimeno.
Die Strecke Urbino - San Giostino (SS73 bis) werden Dir und Deiner Bella rosso gefallen.
Vor allem zwischen Lamoli und San Giostino.
http://www.motoplaner.de/#v4&43.72624,1 ... 1,0,0&&0,0

Vui Schbass!

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6091
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Grazie Mille
aber ich glaube ich bin nicht das erste Mal in der Gegend :Sl:

Aber trotzdem danke für die Tipps DD
Ich bin schon von Sansepolcro nach San Marino über die Buggel gefahren, auch nicht übel :Sab:

Eventuell fahre ich noch in die Erdbeben Gebiete, sicher bin ich mir da nicht.

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Zuletzt geändert von jojo am Sonntag 30. April 2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 21:46
Beiträge: 1418
Wohnort: glonn
:mrgreen: na siehste jojo .. :Sl:

ich wusste doch, dass sich das warten lohnt :Ni:

danke dir für die wunderschönen impressionen und dir noch schöne tage mit viel sonne und dem einen oder anderen warmen regenschauer :lol:

in gedanken bin ich dubai :Pr:

:Mh: lieber jojo, die tante edith glaubt dir nüch, dass die bilders mit handy gemacht sind :No:

_________________
Bild

reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht .. aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt .. träume wollen gelebt werden Bild

*Meine Reiseberichte*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosso in Italia
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 18:53
Beiträge: 6091
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Freut mich, wenns gefällt.
Wenn der Flügel wieder normal und gesund flattert würde ich dir die Gegend empfehlen.
Latürnich mit was Rotem aus Italien 8-)

Grüssle
Jojo

steph hat geschrieben:
...
:Mh: lieber jojo, die tante edith glaubt dir nüch, dass die bilders mit handy gemacht sind :No:


Ich habe eine Ei Huawei, dass kann das :Ju:

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de