Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 07:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2124
Wohnort: Mannheim
Ist schon c. 1,5 Jahre her. :shock:
Der Reisebericht ist ja - hier auch schon zu lesen gewesen.
Jetzt endlich habe ich den Film dazu fertig.
Ich hab einiges anders gemacht als bisher. Ich habe mal ein wenig versucht eine Geschichte zu erzählen.
Ich hab diesmal auch keine kurzen Häppchen pro Tag gemacht sondern wieder einen längeren zusammenhängenden Film. :kno:

Hoffentlich gefällt es euch und wirkt ein wenig gegen die Winterdepression :Ni: .

Wie immer freue ich mich nicht nur über Lob, sondern gerne auch über konstruktive Kritik. :Pr:


_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 05:42
Beiträge: 4340
Wohnort: Wien
Der Anfang gefällt mir schon mal :L :mrgreen: - weil ich jetzt aber das Spätsommerwetter bei uns nützen und anschließend ins Büro muss, wird's wegen der Länge :shock: doch eher was für kalte Winterabende, mehr Feedback dann...

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


> Meine Reiseberichte hier im Forum <


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 08:11
Beiträge: 1314
Wohnort: PE
Hallo Dieter,

den Film habe ich mir in voller Länge angeschaut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Verlangen, springen oder aussteigen zu wollen, also von mir schon mal :L :L :L Es ist ein gelungener bewegter Reisebericht im Wortsinn geworden. Musik und Schnitte passen prima zusammen.

Aber auch ein wenig Kritik der ganz persönlichen Art: die Spielereien am Anfang, die sind nicht so mein Ding, aber wem es gefällt... Ich mag Fahrfilme sehr gern, insofern trifft dein Film meine Vorliebe ganz exakt. Was ich allerdings etwas schade finde, ist die eingeschränkte Sicht auf die Landschaften durch Montagepunkte der Kamera, dies macht es andererseits auch wieder interessant. Ich bin also etwas hin und her gerissen. Schade finde ich auch, dass der Viewer nur stellenweise zuordnen kann, wo du dich gerade befindest. Etwas mehr eingeblendete Info wäre ein Zugewinn. ;) ;) ;)

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 07:58
Beiträge: 6204
Wohnort: Kottingbrunn
:L

Mir gehts wie dem Wolf.
Wegen der Länge wird das was für Winterabende :kno:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 10:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1830
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Dieter,

wie Du selber sagst, war für Dich alleine zu Reisen wieder mal was Neues. Ich fuhr bis jetzt meistens alleine und bin deshalb umso mehr beeindruckt.

Gerade weil es bei einer Solo-Tour keine lustigen Szenen mit den Begleitern gibt, ist es viel schwieriger das Video spannend zu halten. Durch die Selfie-Szenen und die gesprochenen Worte zwischendrin ist Dir das aber trotzdem gelungen und die 43 Minuten vergehen wie im Flug.

Drei dicke :L :L :L deshalb von mir.

Gruß Andreas

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:07
Beiträge: 1243
Hallo Dieter,

eine tolle Reise.....toll erzählt.....als wäre man mitgefahren.
Klasse Musik ! Genau mein Geschmack !
Ich finde die Kameraperspektiven klasse !

Du hast meinen tristen,grauen Sonntagmorgen versüßt mit dem Film.....den ich ohne Mühe durchgehalten habe.
Ein dickes Dankeschön ! DD :Sl: :Pr:

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=qI00c7zKvh0
https://www.youtube.com/watch?v=eCYuyR-gzio
https://www.youtube.com/watch?v=ZblKN6Vrrcs
https://www.youtube.com/watch?v=ZSNFuZqU27E

GS ? Ich kann´s nimmer hör´n !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 14:33
Beiträge: 1239
Wohnort: Thurgau
Hi Dieter, dein Auenlandbericht hatte mir ja schon gut gefallen, drum werde ich mir für den Film mal eine ruhige Stunde reservieren. ;)

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:14
Beiträge: 2124
Wohnort: Mannheim
Lahmekuh hat geschrieben:
Hallo Dieter,

den Film habe ich mir in voller Länge angeschaut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Verlangen, springen oder aussteigen zu wollen, also von mir schon mal :L :L :L Es ist ein gelungener bewegter Reisebericht im Wortsinn geworden. Musik und Schnitte passen prima zusammen.

Aber auch ein wenig Kritik der ganz persönlichen Art: die Spielereien am Anfang, die sind nicht so mein Ding, aber wem es gefällt... Ich mag Fahrfilme sehr gern, insofern trifft dein Film meine Vorliebe ganz exakt. Was ich allerdings etwas schade finde, ist die eingeschränkte Sicht auf die Landschaften durch Montagepunkte der Kamera, dies macht es andererseits auch wieder interessant. Ich bin also etwas hin und her gerissen. Schade finde ich auch, dass der Viewer nur stellenweise zuordnen kann, wo du dich gerade befindest. Etwas mehr eingeblendete Info wäre ein Zugewinn. ;) ;) ;)


Hi Michael,

VIELEN DANK! für diesen Kommentar. Du triffst den Nagel so auf den Kopf, dass es schon erstaunlich ist. Bei der Sichtung des Filmmaterials habe ich mich selbst geärgert, dass nicht eine Kamera öfter mal auf dem Kopf war. Nach dem Film habe ich auch reagiert und eine drite ist dazu gekommen :shock: :ugeek: .
Gerne hätte ich öfter mal eingeblendet wo ich war, aber wie schon beschrieben, wusste ich das selber nicht wirklich oft :roll: :lol: .
Da werde zukünftig sicher mehr drauf achten.

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de