Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2019, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 00:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14284
Wohnort: Idar-Oberstein
Glaubenbergpass, Grimselpass, Oberaar Panoramastraße, Furkapass, Andermatt, Oberalbpass, San Bernadino Pass, Splügenpass, Chiavenna, Malojapass, Sank Moritz, Bernianapass, Livignio, Passo di Eira, Paso Fraele, Passo dal Furon, Umbrailpass, Stilfser-Joch


Es ist vollbracht, 5 Wochen sind die 3 Tage der Alpen Classic nun schon vorbei und erst
diese Woche fand ich Zeit mich um den Reisebericht zu kümmern. Ich bin überrascht wie
viel davon im Kopf noch da ist, wenn man mal anfängt zu schreiben die Bilder sichtet
kommt eines zum Andern und schon gibt es diesen roten Faden und alles ist wieder real da.

Den kompletten Reisebericht gibt es auf meiner Homepage, hier eine kurzer Überblick und die
Route zum Download:

Der Reisebericht:

www.mikemoto.de


Die Routen:

1. Tag Alpen CLassic

2. Tag Alpen CLassic

3. Tag Alpen CLassic


Die Filme:







Ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Beiträge: 3044
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Klasse Bilder, besonders die im Reisebericht!!!
Text muss ich noch mal in Ruhe lesen. Habe ihn nur überflogen. :oops:

Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3268
Wohnort: Trier
Mal wieder unglaublich tolle Fotos (die Speichen des Rennrades ... :!: ) und dazu ein Bericht, der mich zum Träumen (Nachfahren der Strecke) und Schmunzeln bringt - was glauben diese Joghurtbecherfahrer eigentlich immer, wie überlegen ihre Motorräder - und natürlich auch ihr Fahrkönnen - sind??? :lol: Geradeaus kann jeder schnell ... 8-)

D R E I Kameras??? Keine Wunder, dass es mit dem Film so lange dauert ... ;)

Danke Michael, mir wird mal wieder bewusst, was ich noch alles unter die Räder nehmen möchte. :-)

Grüssle,
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 14:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Beiträge: 1482
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken
Wieder mal habe ich einen wunderbar erstellten Reisebericht von dir lesen dürfen!
Danke dafür!
Du hast auch wieder schöne Bilder mitgebracht, welche sehr einladend wirkten.
Bild #54 könntest du m.M. nach glatt für ein Titelbild einer Motorradzeitschrift verkaufen!
Bild #55 brachte mich zum träumen, mit der eigenen Enduro auch dort zu stehen und für eine Weile die Seele baumeln zu lassen!
Nochmals...Danke!

_________________
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Beiträge: 1592
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich
Holl Moly - was für Bilder.
Zum Lesen hab ich jetzt keine Zeit, Gigl und ich scheiben am Bericht unserer Juni Tour.

_________________
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 19:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7828
wunderschön, da sind wieder sehr stimmige bilder entstanden. auf den film bin ich schon sehr neugierig. ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7787
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Wie immer schöner Bericht mit den passenden Fotos :!:

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. August 2011, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:39
Beiträge: 484
Wohnort: Adenau
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen und freu mich auf den film

_________________
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de