Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. August 2019, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2019, 16:45 
Offline

Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:38
Beiträge: 16
Wohnort: Lugano
Wollte nur mal ein kleines Update geben nachdem vor ca 10 Tagen der Einstieg nach ca 5km abbrechen musste. Bin vom Rifugio Franco Allavena abgefahren....leider waren einige Schneeverwehungen bis über den Abhang und das schon
nach ca 5 km von der Hütte.



Einen Tag später habe ich es viel weiter unten probiert....dort liegt ein ca 80 bis 100 Tonnen schwerer Stein auf dem Weg.....das war beim Passo Gola di Gouta

Auch die Auffahrt von beiden Seiten zum Fort Col di Tende ist dicht ....

aber auch sonst war der Trip ok , besonders auch da das Wetter gepasst hat.

Haben zufällig diese kleine Agriturismo gefunden Coppi Rossi (http://www.agriturismocoppirossi.com)

Mega ruhig gelegen , man hat total seine Ruhe...das tolle ..die haben das Mopet gesehen und gesagt wir haben eine Halle , abschliessbar....hier der Schlüssel.

Hier gibt es ein paar Bilder
https://drive.google.com/open?id=1-Px98jIQUdNs3aV-SbJxANC0d_balRkL

_________________
Grüsse von dem südlichen Teil der Schweiz......Mike


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Beiträge: 53
Wohnort: Ravensburg
Interessant zu lesen, aber zumindest das Problem mit dem Schnee könnte sich in den nächsten Tagen oder Wochen erledigen. Ob der Felssturz bis dahin weg ist, glaube ich jetzt nicht, aber man weiß ja nie, wie wichtig so ein Feldweg auch den Einheimischen ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de