Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 02:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 17:31
Beiträge: 710
Wohnort: Holzkirchen
Andreas Wagner hat geschrieben:
... ich habe aber trotzdem ganz schön gestaunt, dass Du abseits der befestigten Wege so locker mit Deiner 990 mitgefahren bist.

Hallo Andreas,
einfach mal ausprobieren, es geht mit einem :Kus: einfach :Sl: :mrgreen:
Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.

Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5705
Wohnort: 80993 München
Hi Tabbi,
wegen des bescheidenen W-Lans kann ich keine Bilder gucken, aber Deine Schreibe habe ich genossen.
Ich fasse mal zusammen, wie ich's interpretiere: Again what learnt.

Ohne Schottern kann man (frau) leben, aber gerade da wo Du warst (ihr wart) ist es ein Muss, weil man sonst viele unglaubliche Schönheiten verpasst. - Vor allem wenn man so ein Traumwetter hat.
Also alles richtig gemacht.
Ich glaube Dein :Kus: ist das ideale Zweirad, mit dem man (frau) alle Spielarten des Moppedfahrens genießend erleben kann, denn er kann auf nahezu jedem Terrain fast alles und damit meistens mehr als sein(e) Fahrer(in).
Natürlich ist das Schottern mit nem leichten Teil leichter, aber das büßt man dann auf der Straße. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. September 2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 12:26
Beiträge: 305
Tabbi hat geschrieben:
Danke dafür Jungs

Niemals hätte ich mir träumen lassen, was mit dem :Kus: so alles geht, ok er ist ein wenig mit der Originalübersetzung zu lang übersetzt, sie ist schwer, hat enorm viel power für das Gelände, selbst im 3. Gang. Er will immer hübsch Drehzahl haben. Aber im Grunde ist er beherrschbar. Und mit Training werde ich ich mit dem :Kus: all die nicht gefahrenden Wege bezwingen (auch wenn es mit einer 450er leichter wäre, aber das kann ja jeder ;) )

Es war ein riesiger grandioser Spass und hat mir sehr viel Freude gemacht, mit meiner KTM abseits des Asphalts zu fahren. Und diese Tage im Dreck waren die bisher geilsten Motorradtage, die ich hatte.

Und ich sag es nochmals, all das hab ich ALLEN zu verdanken, die vor mir fuhren, die hinter mir fuhren, auf mich gewartet haben, mir geholfen hatten und mir das Gefühl vermittelten, mittendrin statt nur dabei zu sein!



Tabbi und ich sind ja noch Richtung Süden in dieGegend von Cuneo gefahren. Genauer gesagt war der Plan die Varaita-Maira-Kammstraße zu fahren. Um es noch genauer zu sagen, ich wollte unbedingt das fünf Gänge Menü hier futtern :mrgreen:
https://goo.gl/maps/QRjJhmTks2K2
Ich finde es hat sich gelohnt :Sl:
Abgesehen davon ist die Straße von Dronero nach San Martino schlichtweg ein Traum. :Sl:
Am Donnerstag sind wir so nach 13 Uhr angekommen und mit dem angebrochenen Tag haben wir noch die Kammstraße unter die Räder genommen, die von Borgata aus leicht zu erreichen war. Die Varaita fängt zwar ziemlich unspektakulär an, wird aber dann ziemlich grob. Ich würde mal sagen so eine Kategorie unter dem Sommeiller. Tabbi hat sich hier wirklich gut geschlagen. Ich hätte wirklich nur einen Tick schneller fahren können.
Landschaftlich gibt die Gegend unheimlich viel her. Ich bin gerade dabei meine Gigabyte an Bildern und Filmen in ein kleines Video zu pressen. :Dy:
Evtl. schaffe ich noch den Trailer. :kno:


Zuletzt geändert von Bouncers am Donnerstag 14. September 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 14:33
Beiträge: 1254
Wohnort: Thurgau
Tabbi...liest sich, als haettest du alles richtig gemacht. :L :L

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 06:24
Beiträge: 2180
Wohnort: Freiburg
Lebhaft und erheiternd geschrieben Bild, wie ich es von der Tabbi hier im Forum kenne - klasse! :L

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de