Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Freitag 17. November 2017, 21:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rund um den Passo dello Stelvio
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 14:14
Beiträge: 69
Wohnort: Nettetal
Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen des Nationalparks „Stilfser Joch“ mit seinen Hochgebirgen, ewigen Gletschern, Almwiesen, Wäldern und Tälern. Er ist einer der größten und interessantesten Nationalparks Europas und erstreckt sich über das gesamte Ortler- und Cevedale-Massiv >>> http://www.motorroller-info.de/html/italien.html

Bild

_________________
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um den Passo dello Stelvio
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 15:59
Beiträge: 735
Wohnort: Laas (Südtirol)
TOP!! Quasi eine Runde in meinem Wohnzimmer, schön beschrieben!!

Allerdings: mit dem Anhänger bis ins Hotel Franzenshöhe? Fetten Respekt dafür!! :L

Beste Griass,
JvS

_________________
.. ich denke sowieso mit dem Knie ..
(Joseph Beuys)

- - - - - - - - - -

http://theiner.net/blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um den Passo dello Stelvio
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5606
Wohnort: 80993 München
Ralf, Deine Reiseberichte tragen Deine Handschrift.
OK, das ist nichts Besonderes, denn jeder Reisebericht trägt die Handschrift des Schreibers.
Aber in meinen Augen sind Deine Reiseberichte einfach perfekt, weil sie
a) einem so mitnehmen, dass man das Gefühl hat dabei zu sein, weil die Landschaft einfach vor dem geistigen Auge wie im Film abläuft.
b) ich in Deinen Reiseberichten unheimlich viel Wissenswertes entdecke und ganz viel über die Strecke, Lokalitäten, Aussichtspunkte, Straßenzustand, geschichtliches lerne.
Ich weiß, jetzt widersprichst Du wieder aber es ist halt so: In meinen Augen schreibst Du die besten Reiseberichte.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um den Passo dello Stelvio
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 17:54
Beiträge: 595
Toll, dass du die Passhöhen angibst - obwohl ich auf vielen war, war mir das garnicht mehr bewusst.
Sehr informativ, übersichtlich und schön gestaltet!
Vielen Dank :L

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um den Passo dello Stelvio
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4471
Wohnort: Niederösterreich
Tourenfahrer, Reise Motorrad und Co. verblassen gegen deinen Bericht! ;)

Toll und sehr anschaulich geschildert! :L

Vielen Dank

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rund um den Passo dello Stelvio
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 24. August 2017, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 14:14
Beiträge: 69
Wohnort: Nettetal
Ich freue mich, dass euch der Tourbericht gefällt.

Gruß Ralf

_________________
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de