Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 06:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2017, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. August 2016, 05:59
Beiträge: 108
Wohnort: 34628
Vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen. Spornt natürlich an, auch weitere Berichte zu verfassen bzw. Bilder einzustellen.
Falls fragen zu Strecken, Unterkünften oder was auch immer sind, einfach melden.
Grüße
Marco

_________________
Meine Touren:
viewtopic.php?f=68&t=6911


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 14:14
Beiträge: 69
Wohnort: Nettetal
Sehr schöne Tour und tolle Bilder !!

Gruß Ralf

_________________
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 17:16
Beiträge: 11
Wohnort: Augsburg
Eine wunderschöne Tour - es ist nicht zu glauben, wer zu dieser Zeit alles unterwegs war. Ich war in etwas anderer Reihenfolge, aber auch zahlreiche Eurer Pässe gefahren. Hab einen Tag vor Euch die Assietta gefahren und leider meine kleine Vespa den Hang runterfallen lassen - ihr müsstet also dran vorbeigefahren sein. viewtopic.php?f=36&t=7062
An diesem Sonntag, an dem ihr dort unterwegs wart, bin ich mit dem Mountain-Bike hochgefahren um meine Vespa zu besuchen. Herbert und Tanja alias Schippy und Hoppalla waren ja ebenfalls dort unterwegs. Ist schon irre - ich glaube wir brauchen alle einen "MIMOTO"-Aufkleber um Forumsmitglieder unterwegs gleich zu erkennen.
Mit Eurer schönen Fotoserie habt ihr mir soeben wunderschöne Erinnerungen in den Kopf gezaubert und die ein oder andere Anregung von Pässen und Strecken, die ich noch nicht kenne. Vielen Dank dafür und allzeit gute Fahrt!

Grüße

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. August 2016, 05:59
Beiträge: 108
Wohnort: 34628
Danke euch zwei.

Nooodles, von deinem Malheur auf der Assietta hatte ich schon in Deinem Thread gelesen. Vielleicht haben wir uns am Sonntag ja unwissentlich gesehen.
Habe aber den Film noch nicht geschaut. Wird noch erledigt.

Ja Aufkleber auf Koffer oder sowas wäre vielleicht keine schlechte Idee.

Grüße
Marco

_________________
Meine Touren:
viewtopic.php?f=68&t=6911


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. November 2017, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3537
marco1971 hat geschrieben:
Ja Aufkleber auf Koffer oder sowas wäre vielleicht keine schlechte Idee.

Gibt doch die Forumsbärchen, die schon bei vielen mitfahren...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de