Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 01:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 15:58
Beiträge: 4472
Wohnort: Niederösterreich
Schöne Touren habt ihr da gemacht, leider war das Wetter
nicht ganz optimal.

Wie Werner (Styrianoak) schon schreibt,Teile eurer beschriebenen Strecken wurden vor Kurzem von schweren Unwettern heimgesucht (Oberwölz 2x).

Gruß

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2015, 16:34
Beiträge: 101
Wohnort: Straubing
Servus zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare. Auf speziellen Wunsch von Maxmoto und Michael Tornante eine Kurzfassung vom Ablauf des Revival

Gestartet wurden immer 3 Fahrer innerhalb einer Minute. Es waren 120 Teilnehmer am Start. Der Rundkurs war ca. 45 km lang. Wenn es in den Wäldern nicht gerade steil bergauf oder bergab ging dann eben über Schotterpisten und Feldwegen als Verbindungstrecke

Die Runde war in 2 Etappen eingeteilt. Dafür gab es jeweils eine Etapenzeit.
1. Etappe Tonner Hütte (Ausflugshütte)
2. Etappe Start/Ziel
Am Samstag zweimal die Runde am Sonntag einmal.

Über Klassensieg entschieden Trialprüfung, Sonderprüfung (Zeit), Beschleunigungsprüfung (Zeit), und natürlich nicht ausgefallen sein.

Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Klassenmittelfeld, als Dienstältester in der Klasse ist das OK) Die Jugend drängt halt nach vorne.
Wir waren jetzt dreimal dort und die Veranstaltung fand immer bei schönstem Wetter statt. Ist auch gut so denn bei Regen ist die ein oder andere Stelle nicht passierbar.

Also wer ein altes Geländemotorrad zuhause rumstehen hat und bei dem Sport mal reinschnuppern möchte dann nicht gerade bei der Veranstaltung.

Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung

Bild
Parc ferme, früh vor dem Start. Früher mußten die Motorräder übernacht darin stehen. Daß es dann in der Früh oft Strafpunkte hagelte weil das Motorrad nicht ansprang gehörte dazu

Bild

Bild

Bild
in der Früh, nach Fahrerbesprechung vor dem Start

Bild
Strecke

Bild

Bild
Warten vor der Sonderprüfung

Bild
Die kpl. Sonderprüfung fand an einem Hang (sonst Kuhweide) statt. Nach einem Tag Sonnenschein war der Boden she griffig.

Bild

Bild
Erste Etappe, Tonner Hütte

Viele Grüße

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 17:29
Beiträge: 5616
Wohnort: 80993 München
:Gn:
Maxmoto sagt: VIELEN DANK!
:Pr:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de