Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 13. November 2019, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8125
Wohnort: 80993 München
Mittwoch am 14.07.2016 22°° ich gehe zeitig ins Bett.
Donnerstag am 15.07.2016 2:15 ich wache auf. Körper pflegen, frühstücken und um 3:15 wegfahren.
5:20 Grenze Austria in Bregenz. - Tanken in Hohenems
7:10 San Berhardino. Müde - auf's Ohr gelegt.
8:00 aufgewacht - Kaffee getrunken, Gesicht gewasschen, weiter gefahren.
Mailand - Alexandria - Asti - Cuneo - Demonte - Col de Larche (Maddalena) - St. Paul sur Ubaye um 16:00 angekommen.
Den letzten freien Platz am Campingplatz bekommen.
Installiert - Karte angeschaut, was ich morgen fahren will (Parpaillon und Mallemort)
Steak gebraten und gegessen (den ganzen Tag nur eine kleine Packung Manner "gelutscht".)
Jetzt ist's gleich 21:00 und spätestens um 22:00 träume ich schon.
Morgen soll's sonnig werden (war's heute ab Mittag auch 25°) - Hab ich ein Wetterglück!!!
Unterwegs - da meine Fotogräfin nicht dabei ist - nur ein Bild einer imponierenden Felswand gemacht.

Bild

Zwischen Asti und Cuneo ist die Autobahn noch nicht ganz fertig.
Da fahren große Trecker und hinter denen Lastwagen und es ist permanenter Gegenverkehr.
Das ganze hat was Stauähnliches.
Aber man hat viel Zeit, einen der schönsten Berge überhaupt zu betrachten. Den Monte Viso.
Mir wär's zügiger lieber gewesen, denn der Montw Viso geht mir am Arsch vorbei.
(Soll ein Wortspiel sein, denn am Monte Viso entspringt der Po)

In Demonte wollte ich im Cafe Agnello - meinem absoluten Lieblingscafé weltweit wenn nicht gar von ganz Italien - mich so richtig vollfressen und hinterher Gelati bis zum abwinken. Und dann noch was für die nächsten Tage mitnehmen.
Es hat zu. Geschlossen! Für immer! Aus familiären Gründen. Macht mich traurig, weil ich mir ausmalen kann, was das heißt.

F.f.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Zuletzt geändert von maxmoto am Sonntag 17. Juli 2016, 09:43, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3712
Wohnort: Freiburg
maxmoto hat geschrieben:
Dienstag am 14.07.2016 22°° ich gehe zeitig ins Bett.
Mittwoch am 15.07.2016 2:15 ich wache auf. Körper pflegen, frühstücken und um 3:15 wegfahren.

Max, das sind genau die Sätze, die für mich Freiheit verkörpern. Die Freiheit seinem Hobby ungezwungen zu fröhnen und diesem nach Herzenslust und vor allem auch aus einem Impuls der Spontaneität heraus seinen Lauf lassen zu können.

... und wenn Du selber nicht mehr so richtig weißt, wie sehr man das schätzen sollte, da Du ja schon gar nichts anderes mehr als das tust, dann kommst Du mal zwei, drei Tage mit mir mit zu Arbeit :D

Viel Spaß und dicke Grüße! Bild

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5167
Wohnort: Niederösterreich
Schön, dass du wieder unterwegs bist, da gibt's feine Lektüre! :L

Die Fotos der Fotogräfin werden mir zwar abgehen, aber vielleicht machst ja du a poor
Bütln! ;)

Jedenfalls weiter machen! ;)

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7768
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Viel Spass und Matsch Fun ;)

Schon Scheixxe wenn Erinnerungen zu haben.
Aber man(n) sollte offen für neues sein :L

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 2049
Wohnort: Biggesee
Hallo,

den Glücklichen schlägt keine Stunde und im Urlaub spielt Zeit keine Rolle, heute ist der 15.07.. ;)

Willst du ganz alleine auf die Schotterpisten?

Im letzten Jahr hätte ich gerne versucht vom Mallemort zum Tete de Viraysse zu fahren, aber da waren einige Wanderer unterwegs, da wollte ich keinen Ärger provozieren und hab es gelassen, die Aussicht vom Fort Mallemort ist auch so schon klasse!

Ich wünsche dir einen un- und umfallfreien Urlaub!

Gruss
Frido

_________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7463
Wohnort: Kottingbrunn
Gigl hat geschrieben:
Schön, dass du wieder unterwegs bist, da gibt's feine Lektüre! :L

Die Fotos der Fotogräfin werden mir zwar abgehen, aber vielleicht machst ja du a poor
Bütln! ;)

Jedenfalls weiter machen! ;)

LG


Ich unterschreib das mal so.

Viel Spaß max :L :L

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 16. Juli 2016, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5676
Viel Spaß!
Pass auf dich auf!

Grüßle auch von Tanja
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 16. Juli 2016, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Juli 2014, 13:05
Beiträge: 628
:o :shock: ...hm...kann man den Max eigentlich wirklich alleine lassen :?: ...man(n) muss überlegen :idea:

Schön, das es bei Dir so schön ist Max, das freut mich für Dich aus ganzem Herzen :P

Gruß Walle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de