Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2019, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 10:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14284
Wohnort: Idar-Oberstein
Unterwegs mit dem Motorrad

Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am Passo Nota bis
hinauf auf den Passo di Tremalzo, der Film endet am Gasthaus wenige Kilometer nach dem Tremalso Pass.

...das komplette Abenteuer.


Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 10:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7828
download läuft... ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 08:15
Beiträge: 1191
Wohnort: Südostoberbayern
Geehen und wieder perfekt empfunden.
Merci dafür!

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter

_________________
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com - http://www.youtube.com/user/pezehet - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums - http://www.qpeter.de
"cogito ergo sum"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4647
Wohnort: Wien
Bild Zumindest zum Teil hatte ich das ja schon auf gaskrank.tv gesehen (ich glaube, es war eine verkürzte Form) - aber ich kann mich da sowieso nie sattsehen dran, nachdem ich die Auffahrt heuer im September mit meinem tapferen Schatz als Sozia aber ohne Kamera (Akku leer Bild ) bewältigt habe.

@ Micha: DANKE dafür, ist mein Lieblingsvideo von dir!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Beiträge: 3044
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Habe mir nach dem Abendessen, auf der Couch liegend, das Video rein gezogen.
Wahnsinn was für eine Mühe Du Dir machst und wie viel Kreativität Du da rein steckst!!!

Ich finde das Video toll gemacht. Auch die Wechsel zwischen Musik und sound sind klasse. So hört man Dich wenigstens schön schnaufen. Dein Blick in der kurzen Szene von Dir selber spricht Bände. :lol:

Danke, dass das Wasserzeichen nach rechts-oben gewandert ist. Da fällt es aufgrund unserer Wahrnehmungspsychlogie nicht so auf. In der Ecke kann es wegen mir bleiben. :roll:


Irgendwie ist schade, dass dieses Video an den Rändern mehr verpixelt ist, als sonst. Ob da youtube wieder was an ihrer Komprimierung verändert hat? Ist aber egal.


Nochmal mein Respekt für deine unermüdliche Ausdauer um uns schöne Video zu zeigen aber auch höchsten Respekt dafür, dass Du da hochgekommen bist!!!



Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. August 2011, 22:04
Beiträge: 134
Wohnort: Ditzingen
Nur eins was mir einfällt:

Du bisch doch verrückt!!!!

:lol: ;)...

MfG
Tobi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Januar 2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3268
Wohnort: Trier
Dieser Film braucht keine grosse Effekthascherei ...

boro hat geschrieben:
Dein Blick in der kurzen Szene von Dir selber spricht Bände. :lol:

Ich finde auch, Du hast schon mal frischer ausgeschaut. :mrgreen:

Alle Achtung, Michael, klasse Leistung! :!:

Grüssle,
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passo di Tremalzo
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. Januar 2012, 00:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7828
in dieser Version kommt die Qual von Mensch und Maschine naturidentischer rüber. Dagegen erscheint der Zusammenschnitt im anderen Film eher wie eine Kaffefahrt.
Die arme kati dürfte auf den 9km ~10tkm Kupplung verloren haben?
Beeindruckend fand ich, dass Rainer mit dem Dickschiff doch recht weit dabei war. Reeeeschpekt!

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de