Okay.
Zitat:
Europa was für ein Gewinn, in diesen Zeiten wo alle über den Niedergang reden mir ein Bedürfnis zu schreiben wie gut diese Idee ist und wir aufpassen sollten uns nicht von Markt und Politikstrategen dass zerstören zu lassen, Europa bedeutet Freiheit, Frieden, Sicherheit und sicher auch Anstrengung, Kosten, Bemühen. Ich möchte nicht mehr auf einem Kontinent leben
der aus Grenzen, Kontrollen aus Schikanen besteht, der trennt und nicht verbindet.
Genau meine Meinung. Und auch der EURO ist für mich es auch wert, für ihn zu kämpfen.
HOCH LEBE EUROPAZitat:
24 Stunden Slowenien haben gereicht mir all meine über die Jahre gewachsenen Vorurteile, gefüttert aus den Medien, geschürt von mir gänzlich fremden Menschen, auszuwischen. Ich war und bin fasziniert von diesem kleinen Land und sicher war es nicht der letzte Ausflug dorthin.
Ich war 2005 das erste Mal in Slowenien. Seitdem zieht es mich immer wieder dort hin. Das ein phantastisches Land und ein Paradies um dort Urlaub machen.
Freut mich, dass es Dir dort auch gut gefallen hat.
Danke für den tollen Bericht. Sehr schön mit vielen Emotionen geschrieben. Das gefällt mir!!!
Ich glaube Du und glider habt eine tolle Reise gehabt die lange -wenn nicht sogar für immer- in Eurer Erinnerung bleibt.
Dass ich einen Vormittag Teil davon sein durfte macht mich stolz und glücklich.
Ich hoffe wir kriegen 2012 mal was gemeinsames hin.
Gruß
Jochen