Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Beiträge: 701
Wohnort: 34628
DD :Sl:
Sowohl Leistung als auch Film.
Sind gerade unterwegs, deswegen nur auf Handy. Ich schau mir das dann zu Hause nochmal in gross an.
Grüsse
Marco

_________________
Unsere Touren:
Marco´s Tips für Trips


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5393
Wohnort: Niederösterreich
ryna hat geschrieben:
Das sieht schon im Video nach Schweißtreibender Aktion aus. Respekt und Chapeau euch beiden! :App:


Dito :L

Ich möchte da nicht hinten oben sitzen! :shock: :D

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2020, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1704
Wohnort: Nähe Heidelberg
Mein erster Schreib-Impuls war: "ich schwitze ja allein vom zuschauen".
Bei über 35 Grad Aussentemperatur hier hab ich aber vorher schon geschwitzt - jetzt halt doppelt ;)
Hut ab !!! Weil du, Karim, dir diese grobsteinige (aber Landschaftlich atemberaubende) TorTour mit Sozia zugetraut hast. Und zum zweiten, daß Roxi ausser Mut noch einen Riesenspaß hatte :) :L
Danke für's Mitnehmen euch beiden :L

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2020, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9253
Wohnort: 80993 München
@Karim
Aber ich habe zum Ausgleich noch jede Menge Material von den Pyrenäen, was ich noch schneiden muss.)
Ich weiß, die Hitze!
Will auch gar nicht drängen, aber sagen dürfen, dass ich mich darauf freu, das will ich schon. :D

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 13:56
Beiträge: 230
Wohnort: Krefeld
Sehr schönes Video !
Danke für's Teilen !
Respekt vor der Leistung ! :L

In der Erste-Hilfe-Tasche am Sturzbügel sind bestimmt vorsorglich ganz viele Pflaster für die Honda, oder?
Die ihr hoffentlich nicht gebraucht habt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2020, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 4091
Wohnort: Freiburg
Nochmals vielen, vielen lieben Dank für euer Feedback zu diesem kleinen Kurzfilm! Bild

Noggi hat geschrieben:
... und dann noch mit den Koffern hoffe die waren leer. Auf jeden Fall freue ich mich immer wenn Du & Roxi unterwegs seid, dann gibt es tolle Filme. :Sl:
In den Seitenkoffern waren nur Regenklamotten, Schuhe, Trinken und das Topcase voll mit meinem Kameragedöns. Freut mich, wenn es gefällt und Spaß macht - Danke, Bruno!

AxelF hat geschrieben:
Was mich noch interessiert: wer hat die Kamera gehalten und gefilmt, bei den Aufnahmen von Dir selbst? Deine Sozia stand ja im Hintergrund? Etwa mit der Drohne????
Hmm... ich weiß nicht, welche Szene Du meinst. Bei 2:24 ist das eigentlich nur ein Foto mit einem sogenannten "Ken-Burns-Effekt" (hinein-/herauszoomen ins Bild).

hoppalla hat geschrieben:
Und zum zweiten, daß Roxi ausser Mut noch einen Riesenspaß hatte :) :L
Danke für's Mitnehmen euch beiden :L
Lieben Dank! :D Ja, die hat da irgendwie ihren Spaß dran gefunden (und ich bin froh drüber!) :D

maxmoto hat geschrieben:
Will auch gar nicht drängen, aber sagen dürfen, dass ich mich darauf freu, das will ich schon. :D
Dankeschön, Max! Kommt noch! Ganz sicher :D

dikki hat geschrieben:
In der Erste-Hilfe-Tasche am Sturzbügel sind bestimmt vorsorglich ganz viele Pflaster für die Honda, oder?
Die ihr hoffentlich nicht gebraucht habt.
Dankeschön, Dikki! Zum Glück haben wir die Pflästerle nicht gebraucht, aber sicher ist sicher :D

Habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt! Bild

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2020, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. November 2014, 17:40
Beiträge: 2407
Wohnort: Biggesee
Moment mal!

"Mit Sozia" ist ja eine kleine Mogelpackung, ihr 2 wiegt zusammen ja höchstens soviel wie ein gestandenes Mannsbild. ;)

:L das ihr das angegangen seid, die Mühe hat sich doch gelohnt!

Dort umzukehren war eine vernünftige und richtige Entscheidung, der Aufstieg zum Tete de Vireysse ist mit so einem Reisedampfer fast unmöglich. Ich schreibe "fast" weil es bestimmt Cracks gibt die das auch mit so einem Mopped machen, aber normale Fahrer kommen da mit so einem Bomber nicht hoch. Da sind nicht nur enge , nee seehr enge Kehren, teils ist der schmale Pfad abgerutscht oder zugeschüttet, da fährt man auch mal 2-3 m an der Schräge entlang und wenn man da abrutscht wird es schwer eine leichte Enduro zu bergen, aber 200 + kg...... :Hilf:

Gruss
Frido

_________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2020, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 22:34
Beiträge: 293
Wohnort: Landkreis Peine
:Sl: :kno: echt cool! Tolle Gegend und tolle Aufnahmen! :L :L :L
... und das Ganze zu zweit!

Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen DD DD

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

_________________
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de