Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 30. Mai 2020, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 22:34
Beiträge: 286
Wohnort: Landkreis Peine
:L herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen :L ! Tolle Bilder, die Lust machen endlich auch mal dort hin zu fahren :Sab:

Beste Grüße
Kitebiker/Jörg

_________________
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 13. September 2019, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 11:35
Beiträge: 147
Wohnort: Karlsruhe
Sehr schön gemachter Film
Hat mich animiert, da auch mal vorbei zu schauen
Letzten Montag war es dann soweit.
Ich hatte Glück mit dem Wetter und ich kam auf dem Weg Richtung Toskana und Sardinien eh dort vorbei. Die royale Enfield hat sich gut geschlagen.
Ich bin von Crévoux aus hochgefahren.
Bis zum Tunnel keine anderen Fahrzeuge unterwegs
Montag Vormittag kann ich also empfehlen
Auf der Abfahrt kamen mir dann etwa 10 Fahrzeuge entgegen. Wenn man sich rechtzeitig sieht, ist das kein Problem. Zwei Fahrzeuge musste ich überholen, haben aber gleich Platz gemacht und mir freundlich zugewunken.
Die Schafherde weiter oben war da weniger einsichtig.
Hier hatte ich 10 Minuten Zwangspause. Ich wollte die ja an dieser schmale Stelle nicht in Panik versetzen

_________________
Gruß Harald


Royal Enfield Himalayan seit 10/18
Yamaha MT 09 Tracer seit 09/16


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 13. September 2019, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Beiträge: 1096
Wohnort: Idar-Oberstein
Bild
Schöner, aufwendiger Film. Ich hatte insofern Glück, weil der Tunnel zwei Tage später geschlossen wurde. Schon länger her.
Gruss

_________________
Immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder KTM 1090 Adventure

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 13. September 2019, 10:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14788
Wohnort: Idar-Oberstein
So, ....hab jetzt auch mal Zeit gefunden und mir Eure Reise durch das Loch der Löcher angeschaut. :L
Tolles Wetter habt ihr gehabt, die Schafe auf der Straße oder im LKW, da wäre mir die erste Variante die liebere gewesen.

Hab hier noch unser Auffahrt, Andre und ich, aus dem letzten Jahr original Ton ungeschnitten die noch garnicht veröffentlicht wurde,
hoffe Ihr habt nix dagegen wenn ich sie hier gerade reinstelle, wenn doch kurze Nachricht.


Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. März 2020, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 116
Lange ist es her...!

Nabend Jung`s.

Reh4. Erstmal zu deinem Chabi-Bild, welches ich vorhin entdeckt habe: Ich ziehe meinen Hut!!! Nur einmal da Einspurig rauf :Sl: ...ich tät alles dafür geben.

Tom: Puh...da hast Du Glück gehabt.

Michael: Kein Problem. Im Gegenteil! Alle Filme von Dir, schauen wir mit Genuß. Danke! Den schauen wir uns gemeinsam - Samstag zum Frühstück an.

Vielen Dank für euer Lob DD .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 22:34
Beiträge: 286
Wohnort: Landkreis Peine
Lahmekuh hat geschrieben:
DieVerrückten hat geschrieben:
...Und wenn man auch schon 100 x dort Oben gewesen wäre...es muss immer wieder sein. ...


Und weil ich bis dato noch nicht ein einziges Mal geschafft habe, war euer Film eine wunderbare Inspiration, in der nächsten Schotter-Woche den Parpaillon endlich anzugehen :mrgreen:

Besten Dank dafür :L :L :L


...ebenfalls herzlichen Dank für die schönen Impressionen! :L :D ! Bei dem grauen Schietwetter hier-genau das Richtige DD !!
@Lahmekuh: vielleicht schaffen wir es ja doch noch zusammen :D :L

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

_________________
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 116
Dankeschön Jörg!

Und Du hast Recht! Ein paar (viele) Mal, ist immer noch zu wenig <daf> . Ich scharr schon mit der Hufe. Nach jetzt endlich 2.Jahren, geht es auch wieder im Spätsommer dorthin + noch ein paar schöne neue Ecken, die wir noch nicht besucht haben. Ick froi mir schon :mrgreen: wie Bolle.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1684
Wohnort: PE
Kitebiker hat geschrieben:
Lahmekuh hat geschrieben:
DieVerrückten hat geschrieben:
...Und wenn man auch schon 100 x dort Oben gewesen wäre...es muss immer wieder sein. ...


Und weil ich bis dato noch nicht ein einziges Mal geschafft habe, war euer Film eine wunderbare Inspiration, in der nächsten Schotter-Woche den Parpaillon endlich anzugehen :mrgreen:

Besten Dank dafür :L :L :L


...ebenfalls herzlichen Dank für die schönen Impressionen! :L :D ! Bei dem grauen Schietwetter hier-genau das Richtige DD !!
@Lahmekuh: vielleicht schaffen wir es ja doch noch zusammen :D :L

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg


...es tät mich freuen...vielleicht - sofern Corona uns lässt - in diesem Herbst?

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de