Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Oktober 2019, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 97
..da war doch noch was?!?

Guten Nabend, Freunde.

Wer Bock auf ein bisschen Col du Parpaillon im September 2018 hat, wünschen wir viel Spass!



Übrigens, da sind wir nicht über Condamine hoch, sondern von La Chalp aus. War mal etwas anderes und Mega gechillt.


Schööööönes Wochenende zusammen.
Biggi & Alex


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8009
Wohnort: 80993 München
Es müssen nicht immer die anspruchsvollsten Strecken sein (Mallemort) - auch, oder vor allem auf weniger fordernden Strecken kann es unglaublich schön sein.
Ihr beweist es wieder mal mit dem Parpaillon.
Traumhafte Landschaft bei Traumwetter.
(Weniger anspruchsvoll ist natürlich ein dehnbarer Begriff, denn die Sträßchen sind sehr eng, steil, kurvig und wenn Dir da ne Handvoll Landrover (o.ä.) entgegenkommt, kann's auch ganz schön knifflig werden.)
Wir sind mal andersrum gefahren und am Ende des Tunnels hat ein Hummer umgedreht - er war zu breit für's Tunnel. :lol:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 22. Februar 2019, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1673
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Sehenswert und kurzweilig geschnitten. Und selbst in schönen Erinnerungen geschwelgt 8-) Herz, was willst du mehr ...

Danke fürs Zeigen :App:

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2019, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Beiträge: 298
Wohnort: München
Endlich weiß ich wie es da drin aussieht. Als wir durchgefahren sind waren wir alleine, da
war von den Tunnelwänden nicht viel zu sehen. Die Pfützen sahen wir schon.
Danke für's zeigen :D

_________________
Servus

Liane
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 23. Februar 2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 97
Guten Abend, freunde.

Max: Ja, der Wettergott hat uns auf Schritt und Tritt zum Guten...verfolgt. Die Tage dort unten, waren famous. Nachdem wir 2017 über Condamine hoch sind, wollten wir die andere Seite auch einfach machen. Und...es passtewieder alles. Erst als wir Oben dann abgerückt sind, füllte sich das Plätzgen mit sämtlichen Aktivisten. Radler, WoMo und Mopedfahrer hatten ebenso den gleichen Gedanken an diesem schönen Spätsommertag.

Chris: Und wenn man auch schon 100 x dort Oben gewesen wäre...es muss immer wieder sein. So oder so rum <daf> .

Liane: Meine Bozzo Funzeln bei meinem alten Willi bringen richtig Licht ins Dunkel :idea: . Hat sich echt gelohnt...

Vielen Dank ihr Lieben und habt ein schönes Wochenende.


VG Biggi und Alex


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 24. Februar 2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1601
Wohnort: PE
DieVerrückten hat geschrieben:
...Und wenn man auch schon 100 x dort Oben gewesen wäre...es muss immer wieder sein. ...


Und weil ich bis dato noch nicht ein einziges Mal geschafft habe, war euer Film eine wunderbare Inspiration, in der nächsten Schotter-Woche den Parpaillon endlich anzugehen :mrgreen:

Besten Dank dafür :L :L :L

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Februar 2019, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2015, 18:34
Beiträge: 140
Wohnort: Straubing
Sehr schön :L :L

Jetzt weis ich auch wie es oben am Parpaillon Tunnel ausschaut.
Wir haben es schon zweimal probiert sind aber jedes mal gescheitert.
Einmal wegen Schnee das andere mal wegen einem Geröllabgang.
Wir werden es wieder probieren.
Alle guten Dinge sind ja drei oder vier oder …???

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. September 2018, 19:38
Beiträge: 74
Sehr schöner Film. Weckt Erinnerungen.
Danke
8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de