Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. November 2018, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1209
Wohnort: Holzkirchen
Moin Herbert,

Reisen im ICE bei stabilem WLAN kann so schön entspannend sein, sofern es angenehmes Unterhaltungspotential gibt. ;)

Teil 1 Eures Berichtes habe ich gerade aufgesogen, auch in Vorbereitung eigener Ideen respektive Planungen für das kommende Jahr.
:L :L :L :L

Habt Ihr bei meinem Namensvetter in Tournon auch etwas konsumiert? :mrgreen:

VgaaT,
Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1862
Wohnort: glonn
Zitat:
.. Mit gegenseitiger Hilfe
schlüpften wir in die Regensachen. Meine
grandiose neue Regenhose mit
Reissverschlüssen bis ganz oben zum
Bund lässt vermuten, dass man da mit den
Stiefeln keine Probleme mehr hat. Die
komplett geöffneten Hosenbeinen
bescherten mir aber ein ordentliches
Rätsel, was ist da jetzt das vordere Teil
und welche Teile sind die Beine. Die
Prozedur zum Anziehen dauerte dann
länger als das Ausziehen der Stiefel
gedauert hätte. Da brauchts wohl ein paar
Markierungen fürs nächste Mal. ..

:LoL: da hätt ich gern mäuschen gespielt und zugeguckt..

..hab den bericht kurz aufm handy überflogen .. obergenial :Ju:
freu mich schon aufs lesen am großen bildschirm *freufreuhüpffreuhüpfhüpffreu* dann gibt’s noch mehr dumme kommentare :mrgreen:

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 09:54
Beiträge: 1322
Wohnort: CH
Hab nun mit dem ersten Teil eine schöne Mitreisezeit gehabt und freue mich auf Kommendes DD
Find ich eine gute Sache mit dem Einbau der Karten und der Möglichkeit zum Download der Strecke :Ni:
So kann die Strecke in gross auf kurviger angeschaut und bei Bedarf abgespeichert werden

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 22:34
Beiträge: 215
:L Herzlichen Dank fürs Zeigen und Mitnehmen :L :L .
Frankreich bietet echt viele tolle Strecken und Landschaften DD

Freue mich auf die Fortsetzung :)

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

_________________
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 2873
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Moin Ihr Zwei ! ;) Hab den sway jetzt gelesen......Ihr macht ja Sachen.......ich hab gleich für morgen den Ersatzschlüssel für
die GS rausgesucht......der geht im Bus mit in die Vogesen...... :Ni: :Sl:

Aber davon ab eine tolle Reise....freue mich auf die Fortsetzung, Frankreich ist einfach schön......Eure Bilder auch. Bis bald..... :Pr:

_________________
...closer to the edge...
Sorry, my english is not the yellow from the egg,
but you go me animally on the cookie !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2098
Wohnort: Balingen
DD DD DD DD DD Super Duo, super Reise, super Bericht!

Wie kann man nur ohne Ersatzschlüssel auf Tour gehen :LoL: :LoL: :LoL: Nee, im Ernst, gut, dass Du das so gut organisiert bekommen hast. Und ich kann Dir sooo gut nachfühlen, wie es ist, den fehlenden Schlüssel zu entdecken und alle Gehirnwindungen in Aktion zu versetzen!

Ich freu mich auf die - hoffentlich pannenfreie - Fortsetzung :D :D

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Beiträge: 201
Wohnort: München
Ich habe gerade mit Interesse eueren Reisebericht gelesen, der mir gut gefallen hat :L :L :L

Aber zu dem Thema Schlüssel, den man nicht mehr ins Schlüsselloch stecken muß, bekomme
ich wieder eine Wut. Was fällt den Konstrukteuren von Motorrädern und Autos noch
blödes ein, uns zuerst zu Schlampigen Verhalten (Schlüssel in der Tasche genügt) und
dann zur Kasse zu bitten, indem sie hoffen, wir verlieren den Schlüssel, verlegen
ihn und dann kann die Herstellerfirma wieder abkassierend, weil der Kunde den Schlüssel
nicht mehr hat und es nicht merkt, erst wen eine Situation eintritt, wo er hilflos vor seinem
Fahrzeug steht und nicht mehr fahren kann.

So, das mußte jetzt sein.

Euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben :L :L :L

_________________
Servus

Liane
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schippallas in Frankreich 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Beiträge: 3390
Wohnort: Belgium - nahe der Küste
Ich liebe solche Ausblicke - DD - ach :Hilf:

Bild

:Ni:

_________________
Reisen - der größte Feind der Vorurteile

http://www.2-wheeler.eu/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de