Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 14. November 2018, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 326
Wohnort: 77855 Achern
maxmoto hat geschrieben:
Wunderschöne Tour. Klasse beschrieben, auch wegen der Hotels.
Ich glaube, dass man gar nicht oft genug in diese Gegend fahren kann.
Ist immer wieder beeindruckend schön - und, in jeder Saison wieder ein bisschen anders.


So ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, ...

Bin mal wieder neidisch, weil ich arbeiten muss. Lottospielen am Montag war auch wieder nichts, obwohl ich diesmal die todsicheren Zahlen genommen habe. Also weiter arbeiten.

So stelle ich mir den Unruhestand vor. :L

Chapeau!

Servus, Monti.

_________________
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1095
Frankreich, immer wieder Frankreich, dazu noch Onroad, alles bekannt, bereits mehrfach gesehen und gefahren, keine neuen oder spektakulären Bilder, keine besondere Schreibe, kein Sway ;) lohnt da überhaupt noch ein weiterer Bericht? Grundsätzlich "Nein", aber dann habe ich mich entschlossen für mich und meine Erinnerungen diese Tage festzuhalten.

Lieber Bernd ... es lohnt sich schon! Danke für deinen inspirierenden Bericht ... mit hat er ausgesprochen gut gefallen! DD :Sl:
Danke fürs mitnehmen!

Besste Grüße
Thomas



P.S. Wenn ich mal einen Kurzbericht schreibe sagt mir die Forensoftware dass nur max. 5 Fotos als anhänge erlaubt seien :( ... wie macht ihr das? :?:

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 2850
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
Marock hat geschrieben:
P.S. Wenn ich mal einen Kurzbericht schreibe sagt mir die Forensoftware dass nur max. 5 Fotos als anhänge erlaubt seien :( ... wie macht ihr das? :?:

meine Fotos sind nicht direkt hier im Forum hochgeladen. Eigener Webspace, deshalb keine Begrenzung.

Einige Foren begrenzen dennoch die maximal in einem Swutsch einzustellenden Bilder.

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2098
Wohnort: Balingen
Schön, dass du dich dazu überwunden hast, uns doch an der Reise teilhaben zu lassen.

Wie schon von anderen angemerkt: Frankreich geht immer :L Und egal, ob man die Ecke kennt oder nicht: deine Bilder und der Bericht machen große Lust, (wieder) hinzufahren und Altes und Neues zu entdecken.

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 09:54
Beiträge: 1322
Wohnort: CH
Vielen Dank für den schönen Bericht DD
Hab eigentlich gedacht, dass ich die Fahr-/Reisegelüste für dieses Jahr im Griff habe,
aber solche Bilder sind einfach kontraproduktiv :Sab:

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1184
Wohnort: Laas (Südtirol)
Wie genial ..
Für heute ist mein Tag halt gelaufen - ich mag nur noch in meinen Erinnerungen an meine zwei diesjährigen Frankreich-Urlaube versinken, an denen ich ganz viele Deiner Strecken gefahren bin.

Vielen Dank für Deinen Bericht und die genialen Bilder!!

Griass aus den Alpen,
JvS

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 13:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 2872
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Endlich gelesen Bernd. Vielen Dank für Deine tolle Reise und die beeindruckenden Bilder. Meine Liste kannte diese Region schon....
aber jetzt wird die Dringlichkeit erhöht, wegen Dir. Fein gemacht ! DD DD DD

_________________
...closer to the edge...
Sorry, my english is not the yellow from the egg,
but you go me animally on the cookie !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 22:34
Beiträge: 215
qtreiber hat geschrieben:
...alles bekannt, bereits mehrfach gesehen und gefahren, keine neuen oder spektakulären Bilder, keine besondere Schreibe, kein Sway ;) lohnt da überhaupt noch ein weiterer Bericht? Grundsätzlich "Nein", aber dann habe ich mich entschlossen für mich und meine Erinnerungen diese Tage festzuhalten....


:lol: so geht es mir auch bei den vielen Reiseschriftstellern und Profifotografen hier :lol:
...aber trotzdem oder gerade deshalb herzlichen Dank für den Bericht :L :L und die Bilder DD .

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

_________________
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de