Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 22:47

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 09:59
Beiträge: 420
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Tolle Gegend, tolle Erzählung, tolle Bilder, tolle Truppe.

Danke fürs mitnehmen. Waren ja selbst erst in der Gegend.

_________________
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 11:27
Beiträge: 854
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Jochen , danke fürs Teilen und deiner immer wieder schönen Bildern DD Hast mir starken Gusto gemacht, auch diese Ecke bald zu besuchen <daf>

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2017, 11:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12177
Wohnort: Idar-Oberstein
Sehr schön, Eure Reiseberichte machen immer sofort Laune die Tour nachzufahren,
gut die ein oder andere Klettereinlage würde ich vermutlich mit dem Copter überbrücken
aber sonst... perfekt. :L

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 20:07
Beiträge: 1828
Wohnort: 86609 Donauwörth
Schöne Reise - Danke fürs Zeigen :L

_________________
Andreas

... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 17. Juli 2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 20:40
Beiträge: 2880
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. :)
Freut mich, dass der Bericht gefällt.


Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2017, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:45
Beiträge: 6160
Wohnort: Lich
Salut Jochen,

zwar spät, aber nicht zu spät, habe ich mir jetzt Deinen Reisebericht reingezogen und der, wie man es von Dir kennt, sehr gut gelungen ist und mit beeindruckenden Bildern glänzt! DD
Zumal Bericht und Bilder bei mir positive Erinnerungen auslösen, da ich in den Pyrenäen und in den Cevennen auch schon unterwegs war. So hatten wir es z.B. mit den Katharer-Burgen umgekehrt gehalten und sind an Peyrepertuse vorbeigefahren, aber zum Chateaux de Quéribus hochgestiegen - und das bei großer Hitze, uff, da hatte mein Kreislauf zu tun ... :roll:
Schön finde ich es, daß auch Beiträge Deiner Mitreisenden dabei sind.

Herzlichen Dank fürs Mitfahrendürfen!

PS.
boro hat geschrieben:
... Kaffeepause in einem bekannten Ort. Dort waren wir 2016 auch eingekehrt. ...

Bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor https://goo.gl/maps/AQPr4r9du2p

_________________
__________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. September 2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 20:40
Beiträge: 2880
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
AlterHeizer hat geschrieben:
Bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor https://goo.gl/maps/AQPr4r9du2p

Volltreffer. :L

Eine herrliche Gegend.
Bin mir am überlegen, ob ich nächste Woche nicht in die Cevennen düsen soll.
Naja, mal schauen wie sich das Wetter entwickelt.


Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2017, 06:39 
Offline

Registriert: Sonntag 7. August 2011, 14:10
Beiträge: 5
boro hat geschrieben:
AlterHeizer hat geschrieben:
Bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor https://goo.gl/maps/AQPr4r9du2p

Volltreffer. :L

Eine herrliche Gegend.

Gruß
Jochen


Stimmt, macht auch mit der Vespa Spaß ....

Käffchen in den Arcaden durfte ich auch schon genießen; übrigens.....wenn man auf dem google-link mal die Kamera schwenkt, findet man schräg gegenüber hat Ali´s Bar :

Bild

:lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de