Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:32
Beiträge: 1406
Wohnort: Aachen
Servus Monti,

schöner Kurztrip in eine mir wohlbekannte Gegend. Den Campingplatz kannte ich nicht, ist aber für den nächsten Besuch
vorgemerkt. Alleine die Lage macht schon einen tollen Eindruck.
Und ich gebe Dir Recht: die Ardeche-Schlucht ist toll und voll. Aber die Region ist leer und wunderschön.

_________________
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1209
Wohnort: Laas (Südtirol)
Wunderbar..

Hab' mich 2016 ordentlich in die Gegend verliebt - und möchte unbedingt mit meiner Madame wieder dort hin. Wird wohl 2018 werden, aber darauf freu' ich mich schon wie dem Sau.

Danke für den sehnsüchtig-machenden Bericht!!
JvS

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1689
Wohnort: Schweiz
Hallo Monti

Toller Kurzurlaub und dann noch mit Madame, alles richtig gemacht. DD DD DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3027
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Toller Urlaub ! Camping wäre jetzt nicht so meins.....gewissen Grundkomfort haben wir für uns entschieden.

Aber wenn ich Euch so zusehe......hat was. ;) :L
Und die Landschaft und die Straßen und Wege die Ihr gefahren seid sind einfach klasse !
Danke fürs zeigen. DD DD DD

_________________
...closer to the edge...
Sorry, my english is not the yellow from the egg,
but you go me animally on the cookie !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7168
Wohnort: 80993 München
Monti, ich les das jetzt zum ersten Mal und bin begeistert.
Vor allem deswegen, weil die meisten unter Ardeche den vielbesuchten Flusslauf meinen.
Nördlich davon ist's relativ einsam und wunderschön zum Moppedwandern - auf Teer- oder auf Schotterwegen.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 328
Wohnort: 77855 Achern
Danke fürs nette Feedback! Ja, wir haben hier unser Ding wieder gefunden.

Die Ungezwungenheit und Ungebundenheit ziehe ich jedem hotelgebundenen Komfort vor. Na gut ... Wetter muss passen, zugegeben :mrgreen:

Und der Campingplatz muss auch der richtige sein. Neulich in Savoyen haben wir auf so einem Riesen-Industriecampingplatz (bestimmt 25 ADAC-Sterne) nach einem Mobilhome gefragt mangels Hotel, fürchterlich. Der Abwehrpreis von 120 € hat die Entscheidung leicht gemacht.

Wenn es sich mal ergibt, schreibe ich mal eine Herrentour hier aus. Madame kann nicht immer mit, wegen Seniorhund.

_________________
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 328
Wohnort: 77855 Achern
Servus, bin noch die Tracks schuldig, siehe Anhang.


Dateianhänge:
2017-05-27 Ardèche Camping.zip [224.68 KiB]
54-mal heruntergeladen
2017-05-26 Ardèche Camping.zip [198.8 KiB]
47-mal heruntergeladen
2017-05-25 Ardèche Camping.zip [101.92 KiB]
47-mal heruntergeladen

_________________
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.
Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 1838
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Hi Monti,

Toller Kurztrip, :Sl: e Landschaft, geniale Strecken, hammer Bilder! DD DD DD

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de