Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Juli 2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. März 2015, 18:34
Beiträge: 159
Wohnort: Straubing
Grüß Dich Dieter
Cevennen, oft gehört wußte aber nicht wo die genau liegen. Dank deiner Routendarstellung, jetzt weiß ich`s. Aufgrund deiner Bilder bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob wir nächstes Jahr wirklich in die Toskana wollen oder einfach in die Cevennen fahren.
Das mit der elektronischen Abrechnung kann ich nur bestätigen. Erleichtert den Umgang mit den Mautstellen ungemein.

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 3525
Wohnort: Mannheim
@Linus
Freut mich, wenn ich als Stimmungsaufheller dienen kann :D

@Uwe
Das ist mal wirklich die Qual der Wahl. In den Temperaturen aber sicher ein etwas größerer Unterschied. Ich würde evtl,die Wahl des Reiseziels von der Jahreszeit abhängig machen, denn die Toskana ist sicher wärmer als die Cevennen.

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 3525
Wohnort: Mannheim
Ihr werdet es kaum glauben, aber der Film ist fertig :mrgreen: .
Ich hoffe es hilft ein wenig gegen den Winterfrust:


_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 10:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 4778
Wohnort: Esslingen am Neckar
Bin gespannt! Den Film werde ich zum Anlass nehmen, bei nächster Gelegenheit einen gemütlichen Heimkinokurzfilmabend zu zelebrieren. Muss nur noch Knabberzeugs besorgen :)

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 4167
Wohnort: Freiburg
@Dieter: Wenn ich mir erlauben darf, das so zu sagen: Dieser Film gefällt mir mit Abstand am Besten, den ich bisher von Dir gesehen habe DD :Ni: Alle zukünftigen Filme werden sich damit messen müssen. ... Wir werden in Zukunft wohl auch wieder 1 1/2 bis 2 Jahre warten müssen, bis ein Film nach Deinem Urlaub kommt :lol:

Tolle Arbeit, Dieter! ... und Danke! :L

Hinsichtlich des Inhalts: Tolle Vorstellung des Teams und der Cevennen - und eure Unterkunft ist erste Sahne gewesen DD

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 6592
Heut abend ist Film-Nacht. Da wird bei uns CP-Films geguckt.
Bin gespannt.

Viele Grüße
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 16:33
Beiträge: 1783
Wohnort: Kreuzlingen
Hi Dieter...ist ein schöner Film geworden :L :L :L

Ein Kritikpunkt habe ich aber...Für mich persönlich sind die Aufnahmen der Helmkamera zu unruhig. :|
Ich weiss, lässt sich nicht unbedingt vermeiden ;)

_________________
Schönen Gruß Tom

We are all imperfectly perfect (Sully Erna).

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5500
Wohnort: Niederösterreich
"Gut Ding braucht Weile"! ;)

Schöner unterhaltsamer Moppedurlaubsfilm, klasse junggebliebene Truppe, so soll's sein! :L

Danke für`s Zeigen Dieter

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de