Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Januar 2019, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tussi onTour Tour 2016 - Vogesen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 20:17 

Einfach super! Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht, und das obwohl ich nicht auf dem Motorrad sitze! :lol: :lol: :lol:

Einen unheimlich unterhaltsamen Reisebericht hast Du da mal wieder aus der Tastatur gezaubert, Micha! Einzigartig und, wie immer, mit tollen Bildern garniert, auf denen man sieht, das ihr alle einen riesigen Spaß hattet! Drei Schippy´s :L :L :L

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 09:29 

Sehr unterhaltsam und aufheiternd geschrieben, Micha! Tolle "Arbeit" Bild Bei eurer Tour tritt vor allem hervor, dass es gar nicht so wichtig ist, wo man überhaupt fährt, sondern überhaupt, dass man fährt und vor allem mit einer Truppe mit der man auch so manchen Spaß haben kann - und von dem hattet ihr offensichtlich reichlich, wie man an den Bildern sehen kann... :L

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:19 
Administrator

Savethefreaks hat geschrieben:
Micha, auch wenn ich das schon live und in Farbe mitbekommen habe, ich lach gerade Tränen am Rechner :lol:

Hallo Schwester,
ja was glaubst Du wie es mir ging als ich es geschrieben hab. :L

ryna hat geschrieben:
Ich auch!

Specht hat geschrieben:
Klasse Bericht
Selten so gelacht " Herrlich"
Gruß
Ralf

Gigl hat geschrieben:
Herrlich Micha! :L

Bin ganz fasziniert, wie man einen tollen Reisebericht verfassen kann, wo ein Sch...haus inklusive drei- oder vierlagigem Klorpapier einen äusserst wichtigen Themenbereich einnimmt! :lol:

Fein, dass ihr es lustig hattet und eines kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, wenn Benny ein Quartier bucht, dann passt das
ganz einfach und ein bissl laufen bis zum Restaurant schafft ein gutes Gewissen! ;) :mrgreen:

Danke für's Schildern und Zeigen

Hi Gigl,
ja absolut, das kam nicht so recht rüber, Benny spricht die Sprache da perfekt (man beachte meine neutral abgewogenen exakte Wortwahl), was es in Frankreich natürlich erlaubt Details am Telefon zu erfragen die mir mit Händ' und Füß' so nicht möglich wären. Ich werde, sollte ich mal wieder mitfahren dürfen, ihre Auswahl der Unterkunft nicht mehr in Frage stellen. :L

GS-Tom hat geschrieben:
Cool :L
Gruss Thomas

...um nicht zu sagen, ganz heiss. :mrgreen:

klauston hat geschrieben:
:L

Klaus, ich weiss was Du meinst Klaus. :lol:

Gigl hat geschrieben:
:L auch die Fortsetzung ist gelungen, sehr unterhaltsam!

LG

Lahmekuh hat geschrieben:
Köstlich, ausgezeichnet, solchen Tussirunden sind offenbar was ganz BESONDERES :lol:

ohhhh ja Micha, kann ich nur empfehlen. :D

Sammi hat geschrieben:
:lol: Klasse geschrieben :L

Linus hat geschrieben:
Bin schon ganz pink angelaufen vor lauter Lachen: HERRLICH

Hi Linus, ich hoffe das vergeht wieder. :D

maxmoto hat geschrieben:
Ganz großes Kino - sollte nur in Lustspielhäusern aufgeführt werden. :D
Macht nämlich Lust auf Vogesen, Lust auf Chambre de Hostes, Lust auf Mädelstour. :L

Na Dein Kopfkino kannste ja mal niederschreiben Max. :lol:

das Pü hat geschrieben:
Moin! ;)

die Quotentussi T4 meint: Super berichtet, klasse Bilder, wundervolle Erinnerung! :L
und ich wette, Du darfst da wiedermal mit :P

Psssst: Über Michas rausgefallene Lattenrost-Latten, besinnliche Rotweinrunde in seinem Gemach oder extrem-Gaudi mit einheimischen Eddie Lawsons schweigen wir natürlich ganz artig :lol:

Grüßle
Jens

Ach Jens, Schwester,
Shampoo wer braucht sowas schon.

Dein Pssst... muss ich glaube ich etwas entschärfen, rausfallende Lattenroste alleine ohne zutun anderer, 1. Flasche Rotwein bei 5 Weibern, watt kann da schon passieren ausser Flaschen drehen, ja unser Edi, nein nicht unser das war ne die Rennsau..... :L :L :L :mrgreen:

Schön das Du Dich angemeldet hast,
viele liebe Grüße auch an Conny - die müsst ja jetzt meine Schwägerin sein. :lol:

.......

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:22 
Administrator

....

TomK hat geschrieben:
Mike...super Bericht :L

jojo hat geschrieben:
3 Schippy :L

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Doris hat geschrieben:
Micha die Quotentussi :mrgreen:
hab mich köstlich amüsiert :L
Ich hoffe doch auf mehr davon!

Hallo Doris... naja, das entscheide nicht ich. :roll: :lol:

2wheeler hat geschrieben:
Micha und seine Tussi-touren - tss, tss, tss. ;)
Weisser Hintergrund - blaue schrift - ein Pfälzer im bayrischen Hausgewand :lol:
Dein Schreibstil ist einfach so - als wäre man so mal eben mitgefahren - mit einem lachenden Auge, wartend auf das Schulterklopfen. ;)
Danke für den Kurzweil vertreib - ich habe mit vollen Zügen genossen :L

Tigertrail hat geschrieben:
Klasse geschriebener Bericht der schon mit dem Titel verheissungsvoll beginnt. :mrgreen:
Dann die Idee mit dem Reisebericht in Briefform garniert mit tollen Fotos, einfach zum... :L
Ich staune immer wieder wie anspruchsvoll und "kompliziert" sich Micha selbst sieht und darstellt... ich hab ihn ganz anders in Erinnerung. ;)

Hi Pascal, ja das hat vermutlich damit zu tun das manN nur sich selber vertraut, sein Schicksal in die Hand anderer legen das können scheinbar echte Frauen besser als wir komischen Kerle... :roll: Keine Ahnung warum Mutter Natur das so programmiert hat. :roll: :D

CrazyPhilosoph hat geschrieben:
:D
Na gut, mit dem Reisebericht bist du für das Fernbleiben beim "Nord"-Treffen halbwegs entschuldigt ;)

Hi Dieter,
na da bin ich aber nun beruhigt. Hat jemand meinen verstecken Ostfriesen Tipp CHF Treffen für 2017 entdeckt!?!? ;) :D

schnabelkuh hat geschrieben:
Toll geschrieben, was hab ich gelacht... :D
Und richtig nett von Corinna, Dir die Erlaubnis zu der TTour zu geben. :L

Hi Stefan, als ich den Reisebericht geschrieben hab bist Du mir dann auch noch eingefallen den ich hätte fragen könne :oops: ,
sorry werde ich das nächste mal nachholen. :L ...tja und meine Corinna, ist schon was ganz besonders mein Mädel. :D :L

Andre hat geschrieben:
:lol: herrlich herrlich - was mir auffällt, wenn ich nicht dabei bin scheint das vorher über alles Gedanken machen von mir abgefärbt zu haben.
Richtig Klasse, hab Tränen gelacht :L
Grüsse
André

...ist mir auch aufgefallen Du Tussi. :shock: ....hoffentlich bekomme ich das nochmal weg. :mrgreen:
Ja war richtig witzig, hast echt gefehlt, hätte mir das gerne angeschaut wie meine Mädels Dir um die Nase weg gefahren wären, diese Wilden.
:mrgreen:

Frido hat geschrieben:
Hallo,

habe mich auch beömmelt :lol: vmtl. weil so viele seiner Gedanken einfach aus dem Leben stammen und nachvollziehbar sind. Wie sag ich's meiner Frau, wann ist der richtige Moment, allein unter Frauen usw.. Dann bucht Benni die Unterkunft ..................
.....
Insgesamt ;) :L

Gruss
Frido

tornante hat geschrieben:
... da habt ihr aber richtig Spaß gehabt. Super :L Zur Nachahmung empfohlen
Gruß Michael

Hi Micha,
..wieso Nachahmung, Du warst doch bei der Vorhut dabei. :L

Nagge hat geschrieben:
Einfach super! Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht, und das obwohl ich nicht auf dem Motorrad sitze! :lol:
Einen unheimlich unterhaltsamen Reisebericht hast Du da mal wieder aus der Tastatur gezaubert, Micha! Einzigartig und, wie immer, mit tollen Bildern garniert, auf denen man sieht, das ihr alle einen riesigen Spaß hattet! Drei Schippy´s :L

Kurare79 hat geschrieben:
Sehr unterhaltsam und aufheiternd geschrieben, Micha! Tolle "Arbeit" Bild Bei eurer Tour tritt vor allem hervor, dass es gar nicht so wichtig ist, wo man überhaupt fährt, sondern überhaupt, dass man fährt und vor allem mit einer Truppe mit der man auch so manchen Spaß haben kann - und von dem hattet ihr offensichtlich reichlich, wie man an den Bildern sehen kann... :L

Genauso ist es Karim, ich fahr auch gerne mal alleine ne Tour aber ich hab es mit den Jahren aber speziell erst hier im Forum erfahren wie schöne es mit gleichgesinnten sein kann unterwegs zu sein. Hoffe Du hast Deinen Umzug überstand und stehst bald wieder zur Verfügung. :L

@ALL ...vielen lieben Dank für die netten Kommentare, nochmal sorry das ich an CHF nicht oben im Norden bei Euch war, wenn's passt komme ich immer wieder gerne. :L

In diesem Sinne, wünsch Euch ein schönes WE.

Viele Grüße :D

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:23 

Zitat:
:lol: :lol: :lol: herrlich herrlich ... Richtig Klasse, hab Tränen gelacht :L :L :L

Ich auch! :lol:

Und bis zur nächsten TT ist auch das pinke Leibchen in MXL fertig geschneidert! :mrgreen:

Schmunzelgrüsse
Moni

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:27 
Administrator

MoniK hat geschrieben:
...

Und bis zur nächsten TT ist auch das pinke Leibchen in MXL fertig geschneidert! :mrgreen:

Schmunzelgrüsse
Moni

Hi Moni,

aber nur ohne Pumps. :shock: :lol:

Grüße in den Norden. :L

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:28 
Administrator

... Oder Michas Kati vor der Tour heimlich in pink umfoliert ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 10:32 
Administrator

ryna hat geschrieben:
... Oder Michas Kati vor der Tour heimlich in pink umfoliert ;)

...manN kannst auch übertreiben Reiner. :shock: :mrgreen:

Grüße

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]