Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 22:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Coupe Moto Legende in Dijon
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juni 2017, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 13:14
Beiträge: 3553
Viel Spaß hatte ich beim Anschaun!
Danke, ein sehr schönes Filmchen!

Gruß
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coupe Moto Legende in Dijon
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2017, 10:53 
Offline

Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 19:06
Beiträge: 22
Falls du einen Tipp hast, wo man in Dijon gut übernachten kann, dann bitte her damit! :-)

gruß holli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coupe Moto Legende in Dijon
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2017, 11:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 07:11
Beiträge: 12183
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Ulf,

sehe diesen Beitrag heute zum ersten mal, was für schöne Schätzchen. :lol: :Sl:

Beide Clips die Du hier zeigst sind richtig schön gemacht, klasse. DD

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coupe Moto Legende in Dijon
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 14:25
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
holli12 hat geschrieben:
Falls du einen Tipp hast, wo man in Dijon gut übernachten kann, dann bitte her damit! :-)

gruß holli


Moin Holli,
ich hab beide Male in Hotels in bzw. um Dijon übernachtet.
Letztes Jahr in der Stadt: Hôtel Kyriad Prestige Dijon Centre, https://www.kyriad.com/fr/hotels/kyriad ... jon-centre Kleiner Nachteil: Leider am Eingang der Fußgängerzone, also Vorfahren, abladen, Moped in günstiger aber etwa 500m entfernter Garage abstellen. Morgens umgekehrt: Moped holen, vorfahren, aufrödeln. Das Hotel aber schön und gutes Zimmer. Zu Fuß dann Dijon Innenstadt erkunden.

Dieses Jahr war ich etwas ausserhalb, da ich die Innenstadt von Dijon ja nun schon kenne. L'Hôtel D'Arc 13 route Nationale, 21560 Arc-sur-Tille, Frankreich. Kleines Dorf östlich von Dijon. Moped im Hof abstellen war gut. Guter Standard, und Zimmer sind ganz gut, wenn auch nicht besonders geräumig. So konnte ich am Sonntag ohne Schnörkel durch die Vogesen wieder nach Hause fahren. Ich hatte einen straffen Zeitplan, denn am Montag morgen ging mein Flug nach Vancouver....

Sonnige Grüße
Ulf

_________________
_______________________________________________________________________

Der Plan ersetzt den Zufall durch den Irrtum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Coupe Moto Legende in Dijon
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 14:25
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Mimoto hat geschrieben:
Hi Ulf,

sehe diesen Beitrag heute zum ersten mal, was für schöne Schätzchen. :lol: :Sl:

Beide Clips die Du hier zeigst sind richtig schön gemacht, klasse. DD

Viele Grüße


Hi Michael,
vielen Dank für das positive Feedback! Ja, das ist schon eine super Veranstaltung dort in Dijon. So eine Vielfalt von Zweirädern aller möglichen Fabrikate aus verschiedenen Generationen findet man sonst wohl nur (wenn überhaupt) im Museum. Schon allein auf dem Besucherparkplatz rumzulaufen ist interessant, da auch die Besucher ihre Schätzchen rausholen und damit nach Dijon fahren....
Sonnige Grüße
Ulf

_________________
_______________________________________________________________________

Der Plan ersetzt den Zufall durch den Irrtum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de