vienna_wolfe hat geschrieben:Andre hat geschrieben:
Es ist fantastisch das nahezu im Livestream miterleben zu dürfen, aber mach Dir bloß keinen Stress.
Das kann ich (beides) nur unterschreiben
Und nachdem ich Versäumtes nachgeholt hab, versteh ich auch Michels Meldung (zum 4er-Video):
michaelklbg hat geschrieben:
Michael übt wohl für eine länge Tour nach GB. Oder stehst du auf Überraschnungsmomente?

....lass mich bitte wissen, wenn's so weit ist, auf der Insel wär ich gern dabei, dem Tiger die Heimat zeigen...
michaelklbg hat geschrieben: Aber zuerst kommen noch ein paar Chemos und eine OP, aber dann ..........................

Du schaffst das! Und wenn Bier zur Genesung beitragen kann: Anruf genügt....
So long,
da Wolf
Daunk da Wolf,
letzte Woche war echt hart:
Beim Duschen am Mittwoch sehe ich jede Menge Haare durch den Gully verschwinden, und meine Stimmung ging gleich mit in den Gully und war so schnell in der Kläranlage - unbeschreiblich.
Beschissen ging's bis Freitag vormittag. Ich raffe mich auf die Zeitung zu lesen und da stand was, was mich zu folgender Aussage veranlasste:
Gabi (meine BEVA), jetzt ist es soweit. Heute schneidest mir eine Glatze, und am Abend gehen wir in Jazzland und geben uns die Storyville Jazzband. Das ist die Band, mit der ich letzten Okt auf Kreuzfahrt auf der Rhone war.
Gesagt getan: 1 Seidel, 1/8 köstlicher Rotwein, Cevapcici und beste Stimmung.
Jetzt noch eine Chemo, und dann wieder eine Woche Urlaub, davon ein paar Tage nach Großarl.
In der Woche ab 05.03. gemma mim Gigl papperln und bibberln!
Griaß di

Der Michl mit den 3 Zylindern
Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<