Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Juli 2020, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ardeche 2020
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Beiträge: 426
Wohnort: Stuttgart
Vielen Dank für den Reisebericht mit den wunderschönen Bildern, da bin ich gleich getriggert und will auch direkt losfahren!

Du hast so ein gutes Auge für Motiv und Perspektive, finde ich toll!

_________________
Mein Reiseblog:
https://motranshumance.travel.blog/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ardeche 2020
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Beiträge: 3062
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Vielen Dank fürs Lob.

Noggi hat geschrieben:
Hallo Jochen

Deine Bilder sind einfach zum niederknien, mir gefallen diese Bilder einfach super. :Sl: Mit was für einem Objektiv machst Du
die Landschaftsbilder, ist das immer das gleiche oder verwendest Du verschiedene.

Ich hatte diesmal keine Lust dazu, die große Kamera und Ausrüstung mitzuschleppen. Darum habe ich "nur" meine kleine Sony mitgenommen.
Sony RX1000 Mark5
https://www.sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras/dsc-rx100m5a

Die kleine macht auch sehr gute Aufnahmen. :L Naja, war auch teuer genug der kleine Zauberkasten. :roll:


Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ardeche 2020
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1894
Wohnort: Holzkirchen
Hallo Jochen,

auch von mir großes Lob :L :L :L :L :L für den kurzen und knappen Bericht sowie die tollen Bilder.
Frankreich, und besonders dieses Zielgebiet inkl. RdGA ist immer eine Reise wert DD
nur schade das meine bEvA nicht recht von Frankreich zu begeistern ist :roll:

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de